Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update und nichts geht mehr....XF85

profile.country.DE.title
Amareno
Entdecker

Update und nichts geht mehr....XF85

Heute morgen hat mein  Sony TV ein Update gemacht. Das Menü sieht jetzt katastrophal aus und es gehen keine Apps und kein Internet mehr. Wenn man versucht einen neuen W-Lan Code einzugeben, gibt es nichts wo man diesen dann bestätigen kann. Kein OK oder weiter. Auch das drücken der mittleren Taste auf der FB bringt nix. Man hört zwar den Ton dazu aber es geht nicht weiter. Ich bin stink sauer auf diese Sony Programmierer wie man dieses Menü so dermaßen Verschandeln konnte und gleich mal das W-Lan zerstört. 

 

Wie bekommt man dieses Update wieder runter??

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Amareno,

 

führe bitte zunächst einmal eine Werksreset durch und schau, ob es danach wieder funktioniert.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Amareno
Entdecker

Das war das erste was ich versucht habe.Ist ja auch das logischste. Hilft alles nichts. 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Amareno,

 

kannst du eventuell einmal ein Foto vom Bildschirm machen, an der Stellen, an der du den Netzwerkschlüssel nicht bestätigen kannst?

 

Herzlichen Dank

Peter

profile.country.DE.title
Amareno
Entdecker

Ich habe jetzt seit gestern 4 mal mit dem Sony Support telefoniert. Die wissen daß das Update das W-Lan Modul unbrauchbar macht. 3 mal hat man mich in der Leitung hängen lassen.

Heute morgen nach 2 Versuchen endlich die Lösung vom Sony Support : "Wir arbeiten daran"

Auf diese Lösung habe ich 13 Minuten in der Leitung gehangen. Man wollte mir zu dieser tollen Löung auch noch eine E-Mail schicken mit Fragen zu dem Update-Problem......Kam nie an.

Ich bringe das Gerät jetzt wieder zu Media-Markt zurück und wechsle wieder zu Samsung.

Aus welchen Gründen man Neu-Geräte mit einem Update zerstören und auch noch optisch verschandeln kann, wird wohl Sonys ewiges Geheimnis bleiben. Unverständlich.