Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterschied XH90 / XH92

profile.country.DE.title
roterdrachen
Neues Mitglied

Unterschied XH90 / XH92

Hallo ich will mir demnächst einen 55" XH90 / XH92 TV kaufen. Leider gibt es 5 Versionen und ich kenne die Unterschiede nicht. Kann mir jemand sagen welche Unterschiede es zwischen KD-55XH9005, KD-55XH9077, KD-55XH9096, KD-55XH9288 und KD-55XH9299 gibt?

Was mir auffällt ist:

KD-55XH9005 Rahmen schwarz, Standardfernbedienung

KD-55XH9077 Rahmen silber, Standardfernbedienung

KD-55XH9096 Rahmen schwarz, Standardfernbedienung

KD-55XH9288 Rahmen schwarz, Premium-Fernbedienung

KD-55XH9299 Rahmen schwarz, Premium-Fernbedienung

Ich würde gerne entweder den KD-55XH9288 oder KD-55XH9299 nehmen, aber für mich sind die beiden gleich?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo roterdrachen,

 

bei den von dir gelisteten Modellen handelt es sich zum Teil um sogenannte Sondermodelle, die nur bei bestimmten Händlern erhältlich sind.


Das Basismodell ist in Deutschland immer die XX05 Version. Alle Modelle mit anderen Zahlenendungen basieren auf diesem Modell, haben jedoch häufig einige zusätzliche Extras, wie z.B. eine andere Rahmen-/Standfußfarbe, eine höhere Motionflowrate oder eine andere Fernbedienung.

 

Im Fall 9288 und 9299 kann ich jedoch auch keinen Unterschied feststellen.

 

Viele Grüße
Peter

 

 

profile.country.DE.title
Dexceptionz
Entdecker

Bei euronics.de gibt es den Sony KD-55XH9288 (auch in 65'') mit der Premium-Fernbedienung zu kaufen. Ich habe beim Sony Support auf Twitter nachgefragt und die Unterschiede bei den Modellen sind nur minimal bei der Ausstattung, unterschiedliche Fernbedienungen oder Standfuß/Wandhalterung.