Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterschied KD-65A8 /A85/A87/A89

profile.country.DE.title
matthiasihle
Entdecker

Unterschied KD-65A8 /A85/A87/A89

Hallo, habe nun viel über den neuen Sony KD-65A8 gelesen und gesehen , dass es in der Produktgruppe weitere Ausführungen gibt. Was ist genau der Unterschied bei den KD-65A8 /A85/A87/A89 Modellen?

 

Vielen Dank schon mal vorab.

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Smiley666
Mitglied

Servus Angler,

 

ich habe den A87... meine Fernbedienung trägt die Bezeichnung RMF-TX611E. Sie besitzt eine integrierte Beleuchtung sowie eine Aluoptik.


Der A89 müsste exakt die gleiche Fernbedienung besitzen. Dir fehlt also nur noch die Bezeichnung der A85er-Fernbedienung. 

 

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

 

Beste Grüße

profile.country.DE.title
angler1971
Entdecker

Danke @Smiley666 .

Nach meiner bisherigen Recherche gilt Folgendes:

A8 :   RMF-TX500E

A85 : RMF-TX600E

A87 und A89 : RMF-TX611E

 

Es bleibt für mich noch die Frage ob das eine Model nur mit der zugehörigen Fernbedienung bedienbar.

Wäre z.B. mein A8 mit RMF-TX600E oder RMF-TX611E fernbedienbar ?

profile.country.DE.title
Smiley666
Mitglied

Moin!

 

Also da die Fernbedienungen sich via Funk (u.a. Bluetooth) verbinden (lassen), gehe ich davon aus, dass Du mit den genannten Sony-Fernbedienungen, welche alle auch noch aus einer Modellreihe stammen, keine Probleme haben wirst. Das ist ja das Tolle an den modernen Fernsehern. Du kannst im Menü unter dem Punkt „Fernbedienungen“ alle möglichen Modelle einbinden. Wie gesagt... bei den genannten funktioniert das garantiert. Sony freut sich ja, wenn Du Dir eine neue kaufst! 😉

 

Skeptisch wäre ich eher bei anderen Herstellern. Aber so klappt das sicher! 8-) Sonst würde ja das gesamte Menü keinen Sinn ergeben. Zur Sicherheit würde ich Deinen Fernseher vorab noch auf den neuesten Softwarestand bringen.

 

Viel Erfolg!