Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Total unzufrieden

Streetglide58
Neues Mitglied

Total unzufrieden

Hab mir einen 65 Zoll Fernseher  mit einer Soundbar zugelegt, angeblich beste Ware aus dem Hause Sony. Seit 5 Wochen bettle ich nun schon fast beim Support um Lösungen... Synchronisation von Lippenbewegungen und Ton sind ca. 1 Sekunde getrennt. Ausser Mail ls, ich sollte technische Daten schicken und das Problem beschreiben, WS I h 4 bis 5 mal gemacht habe, auch telefonisch passiert nicht. Sehr schlechter Support... Ich hab einen Widerruf beim Media Markt eingeleitet und gebe die Soundbar zurück. Den TV würde ich am liebsten gleich mitgeben. 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Streetglide,

 

das sollte natürlich nicht sein. Allerdings sind die angegebenen Informationen etwas dünn.

Welche Modelle?

Tritt das Problem bei allen Inhalten auf?

Hast du versucht die Verzögerung über das Menü auzugleichen?

Verwendest du die aktuelle Software auf allen Geräten?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
lukas321
Mitglied

So mal ganz nebenbei: Dieser Ägyptische Support ist der letzte Käse. Mir ist klar, dass Sony gerne spart, um die Marge zu erhöhen. Aber da Leute zu einzustellen, die nicht richtig die Sprache verstehen geht gar nicht. Da kann Sony sich auch den Support direkt sparen. Kannst du gerne mal weitergeben.

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

generell bin ich ja immer dabei, wenn es um halbgare Technik oder Fehlfunktionen bei solch teuren Geräten geht.

ABER wenn man einfach nicht die Muße hat sich mit der Technik zu beschäftigen, um deren korrekte Einstellungen zu verstehen, dann ist diese neue Technik wohl nicht das Richtige für die Ansprüche des jeweiligen Kunden. den Kaufvertrag gleich zu widerrufen, weil man die lip sync Einstellung nicht packt, ist jedenfalls Blödsinn aus meiner Sicht und völlig übertrieben.

 

ist ja so als würde ich mich in Lewis Hamiltons Weltmeisterauto setzen und dann fluchen auf die Karre, weil ich sie nicht anbekomme . . . liegt dann eher am Anwender als am Gerät

 

A/V Sync ist mal wieder die Funktion, mit der man sich einfach beschäftigen muss (ggf. ausschalten), um die das lip sync in den Griff zu bekommen.

 

wer Plug&Play sucht, sollte vielleicht sich einfach nen Fernseher für 300 EUR hinstellen und auf ARC/Peripherie Abstimmungen verzichten

 

 

 

 

 

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel