Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Telekom Sport APP auf Android TV

GELÖST
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Telekom Sport APP auf Android TV

Hat da jemand Erfahrung, läuft die APP auf Sony TV rund?

Da die Telekom nun auch die Bundesliga Konferenz am Samstag, die Championsleague Konferenz , die komplette Bundesliga3 und die komplette Handball Bundesliga zeigt wird die APP für Sportfans und Telekom Kunden interessant. Zudem die TV Rechte für DEL (Eishockey) und BBL (Basketball) und Frauen Fussball Bundesliga. 

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.basketball

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
e.spieler
Entdecker

im Opera Webbrowser?

damit kann ich die seite laden aber ich kann nichts anklicken!

und es blinkt immer der zoom balken auf und zu!

Maik

profile.country.AT.title
hanfrie111
Neues Mitglied

Hi,

ich hab eine Loglink Funkmaus am TV angeschlossen,

Damit funktioniert das alles einwandfrei.

mittlerweile hab ich auch die telekomm sports app manuell installiert.

Läuft auch gut, allerdings bis zum Video ist der Bildschirm immer gedreht , also schön Kopf schräghalten :-)))

Beim Video selbst ist dann alles gut, Bild schwenkt automatisch auf normal.  Perfekt..

profile.country.AT.title
hanfrie111
Neues Mitglied

achja, mit opera und funkmaus:

Hans

profile.country.DE.title
julhilde2
Entdecker

Hallo

Ich habe mir auch kürzlich einen neuen Sony geholt und stand vor dem gleichen Problem. Die Methode über Sideload funktionierte nur sehr schlecht und auch nur mit der Version 3.0.4, ebenso über die Browser.

Was wirklich perfekt läuft ist die Installation von Kodi (17.6) über den App Store und das manuelle Hinzufügen des TelekomSport-Addons (1.22).

Vielleicht hilft das ja noch jemandem, der verzweifelt auf der Suche ist. 

profile.country.DE.title
e.spieler
Entdecker

@julhilde2  schrieb:

Hallo

Ich habe mir auch kürzlich einen neuen Sony geholt und stand vor dem gleichen Problem. Die Methode über Sideload funktionierte nur sehr schlecht und auch nur mit der Version 3.0.4, ebenso über die Browser.

Was wirklich perfekt läuft ist die Installation von Kodi (17.6) über den App Store und das manuelle Hinzufügen des TelekomSport-Addons (1.22).

Also du hast Kodi direkt auf den Fernseher installiert?

aus dem Sony App store der dort aufgeführt ist?

und dann noch das telekom sport addon aus dem Kodi Addons?

profile.country.DE.title
julhilde2
Entdecker

@e.spieler  schrieb:

@julhilde2  schrieb:

Hallo

Also du hast Kodi direkt auf den Fernseher installiert?

aus dem Sony App store der dort aufgeführt ist?

und dann noch das telekom sport addon aus dem Kodi Addons?

Ich habe das Modell KD-49XF7596 (mit Android TV) und habe Kodi direkt auf dem TV von Google Play aus installiert. Das Kodi-Addon habe ich einfach gegoogelt ("telekom sport addon 1.2.2" eingeben und man gelangt zu einer github-Quelle). Bei kodi.tv/addons findet man das nicht.