Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TEL. Support ist eine Frechheit!

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

TEL. Support ist eine Frechheit!

@Peter_S.

 

sorry, dass es Dich trifft:

 

Der tel. Support ist eine Frechheit! 98% des Telefonates hat man mit sprachlichen Barrieren zu tun. Kannst Du veranlassen, dass ich mit einem Mitarbeiter sprechen kann, der mich verstehen kann. Vielen Dank. 

Kay


65X8509C 3.885, KDG/VF
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kay,

 

ich habe es einmal eskaliert.

Du solltest in Kürze vom Support kontaktiert werden.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Hallo Peter,

 

vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

vG

Kay


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

@Peter_S.

 

Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

 

Im Gegenteil, ich hatte nach meinem Telefonat meine Rechnung per Mail gesandt (ein entsprechender Betreff zur Zuordnung sei nicht nötig!). Nun dachte ich gestern, ich hätte eine Antwort auf diese Mail bekommen - es war mein Betreff (dachte ich). Die Mail war blah blag "Wir werden diese Funktionen im nächsten Update berücksichtigen"    What? Ich antwortete, welche Funktionen denn gemeint wären und wann dieses Update kommt.

Heute wieder eine Antwort. -> Festhalten ->

Jetzt sprechen Sie von meiner Anfrage zu einer App meiner Sony Kamera.......

 

Ohne Worte - was ist da lost? Wie kann man einfach 2 Fälle zusammenschmeißen?

 

Bitte Peter: Kann mich jemand anrufen. Und bitte, und das ist nicht rassistisch oder irgendwas gemeint, jemand, der muttersprachlich deutsch spricht.

 

Vielen Dank für Deine Mühe.


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Kay,

 

:S ohne Worte.

Kannst du mir bitte einmal per PM deine Rufnummer schicken, damit ich sie an die Kollegen weiterleiten kann.

 

Herzlichen Dank

Peter

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

@Peter_S.

 

Ich hatte nun gerade einen Anruf von einem Sony Servicepartner. Ein Techniker möchte Montag zu mir kommen, um meinen TV zu reparieren. Ich fragte, was er denn reparieren möchte, was der Fehler ist, den Sony ihnen mitgeteilt hat.

Es ist der Fehler: Bei der Aufnahme einer HD Sendung kann keine 2. HD Sendung geschaut werden.

 

Und jetzt kommt der Oberknaller:

 

Zur Behebung des Fehlers soll das Mainboard getauscht werden.   WHAT?

 

Wie kann man sich denn gegen diesen Schwachsinn wären, ohne das Sony dann sagt, ich hätte eine Reparatur verweigert?


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Gegen ein derart hohes Maß an Inkompetenz kommst du wahrscheinlich nicht an.

 

Es wird vielleicht etwas dauern, aber der Markt wird sich irgendwann selber regulieren. Ich glaube nicht, dass sowas überleben kann.

 

Wir haben halt die A-Karte gezogen. Ich schaue mir das jetzt schon zu lange an, als dass ich noch den kleinsten Funken Hoffnung hätte. Mein einziges Ziel ist es noch, Aufklärung zu betreiben.