Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche nach Titel im Guide funktioniert nicht

profile.country.DE.title
paul133
Entdecker

Suche nach Titel im Guide funktioniert nicht

Die Funktion "Suche nach Titel" im Guide bei den Ereignisinformationen zu einer Sendung funktioniert nicht mehr. Wenn Ich diese Funktion nutzen möchte meldet der TV:
Aufgrund Ihrer Einstellungen Ihres eingschränkten Profils sind Sie nicht zur Verwendung dieser Funktion berechtigt.

In den Einstellungen bei Sicherheit & Einschränkungen ist aber kein eingeschränktes Profil eingerichtet. Ich habe das auch nie gemacht. TV ist ein XE9305.

Ist das ein Bug oder liegt das Problem an meinem TV? Würde diese Funktion gerne wieder nutzen können.

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @paul133

 

Hast du bereits einen Restart versucht?

On/Off Taste auf der Fernbedienung so lange halten bis der TV sich ausschaltet und dann neustarten, Android wird frisch gestartet. Danach noch mal die App testen.

Wenn es weiterhin Probleme geben sollte, einfach wider melden. 

 

Eventuell kannst du noch prüfen ob eine Kindersicherung eingestellt wurde. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
paul133
Entdecker

Ja, habe das Gerät schon mehrmals komplett Neugestartet. Leider besteht das Problem immer noch. Die Kindersicherung ist auch nicht aktiv. 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Dann (ich weiß ist Doof) mach einen Werksreset. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann habe ich keine Idee. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
paul133
Entdecker

Einen Werksreset würde ich doch nur sehr ungern durchführen. Werde jetzt erst nochmal versuchen die Daten und den Cache der Programme Guide App in den Einstellungen zu löschen. Mal sehen ob das was bringt.

Soll nicht bald das Oreo Update kommen? Dann würde ich ggf. erst darauf warten und schauen ob das Problem dadurch behoben wird, bevor ich als letzte Maßnahme einen Werksreset mache.

 

Edit: Daten und den Cache der Programme Guide App zu löschen hat leider nichts gebracht...

profile.country.DE.title
tanzbernd
Entdecker

habe das gleiche Problem und leider keine Lösung

 

Tags (1)
profile.country.DE.title
mirei73
Entdecker

Das Problem hatte ich auch. Lag an den Datenschutzeinstellungen.

profile.country.DE.title
tanzbernd
Entdecker

Und wo und wie ändere ich das?

profile.country.DE.title
mirei73
Entdecker

Über 1-2-3 Erstinstallation. 

profile.country.DE.title
Babiller68
Entdecker

Hallo,

Wie geht es hier weier? Ich habe dasselbe Problem. Werksreset bringt nix. Habe ich bereits mehrfach versucht. (KD 55 XF 8096)

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat.

Danke