Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche I-Manual Sony KD 55 XD 8505 zum ausdrucken.

Syncmaster950p
Neues Mitglied

Suche I-Manual Sony KD 55 XD 8505 zum ausdrucken.

Hallo,
ich suche für den oben genannten TV das I-Manual zum ausdrucken.

Man kann sich zwar online durch das Handbuch klicken, ich habe aber bis jetzt keine Möglichkeit
gefunden das komplette als PDF zu speichern oder auszudrucken.

Ich bin dann doch jemand der nicht mit Laptop auf der Couch sitzt und sich durch die Anleitung klickt.
Ich würde diese gerne durchblättern.
Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus
Gruß Alex
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Alex,

 

viele Bedienungsanleitungen sind heutzutage als Webseiten ausgelegt, zum einen aus ökologischen Gründen und zum anderen, weil sie so auch direkt auf dem TV genutzt werden können.

 

Du kannst die Bedienungsanleitung 1zu1 direkt auf deinem TV über die Hilfe Taste (Help) abrufen und so auch ohne Computer direkt auf dem TV betrachten.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Ist nur total nervig. Auch ich hätte gerne ein Pdf für mein Ipad. Ist viel flotter. sony webseiten sind total lahm.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Komplette gedruckte Anleitungen sind zwar weitgehend verschwunden, aber in der Regel gibt es ein Handbuch noch als PDF und nicht nur im HTML-Format.

Klar, die Android TVs sind ja beständig ein "work in progress", so dass ein gedrucktes Handbuch rasch nicht mehr aktuell wäre.

Dennoch wäre die Bereitstellung as PDF absolut wünschenswert !

Da müsste Sony nur mal einen Praktikanten zwei Tage lang dransetzen und ein vernünftiges PDF Dokument zusätzlich zum HTML Angebot erstellen, und in der übrigen Woche könnte er sich dann mal an die Album-App setzen und deren gröbsten Unzulänglichkeiten beseitigen.