Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Streaming Kanäle Zattoo: Streaming Fehler

profile.country.DE.title
kshb210
Neues Mitglied

Streaming Kanäle Zattoo: Streaming Fehler

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich Zattoo als Quelle für "Streaming Kanäle" hinterlegt habe und dort immer ein Fehler Auftritt. Die öffentlichen wie ARD und ZDF laufen eigenartigerweise. Schalte ich aber auf einen privaten HD Sender, sehe ich ein Standbild oder maximal 2 Sekunden von der Sendung. Dann taucht die Meldung "Streaming Fehler" auf.

 

Schaue ich über die Zattoo App, läuft aber alles. Alle Apps/der Fernseher sind aktualisiert. Hat jemand eine Idee?

TV: KD-49XG80

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo kshb210,

 

schwer zu sagen - ist die Internetverbindung in Ordnung?

Frag ggf. einmal beim Zatoo Support nach, vielleicht ist das Problem dort bekannt.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Frisch07
Neues Mitglied

Bei mir auch, schon Zattoo deinstalliert und neu eingerichtet. Hilft nicht, nur wenn ich die App direkt Aufrufe kann ich die privaten Sender auch sehen.

profile.country.DE.title
s200601
Neues Mitglied

Hallo Peter, 

das Problem wie beschrieben tritt bei mit auf dem KD-65Af8 auch auf, aber nur bei der Einbindung in die Kanalbelegung Streamingkanäle. Wenn man die Zattoo App direkt aufruft funktioniert alles ohne Probleme. Somit kann die Internetverbindung auch nicht das Thema sein. Software des AF8 ist auf dem aktuellen Stand. Ich habe noch einen KD-65A1 hier tritt dieses Problem nicht auf.

 

Der Zattoo Support bietet hier leider keine Hilfe (die App funktioniert ja). Sämtliche Lösungsmöglichkeiten mit deinstallieren / neu installieren usw. bringen keine Lsg..

 

M.E. ist die Einbindung in die Kanalbelegung über Streamingkanäle das Problem. Gibt es hier eine Lösung?

 

Grüße

Stephan

 

Hicom13
Neues Mitglied

Hallo zusammen, 

 

Bei mir exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben (Streaming Fehler) in der Kombi KD-65Af8 mit Zattoo.

 

Wenn ich dann unter Einstellungen die App zwangsweise beende den Cache leere und die App neu starte funktioniert es wieder - bis zum nächsten Einschalten des TV.

 

Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein und ist extrem nervig.

TV ist via Kabel mit der Fritz-Box verbunden, Internet mit 100 Mbit liegt an.

 

Gibt's dazu schon eine Lösung?

Hat jemand schon mal Waipu o. Ä. getestet?

 

Danke und Gruß, 

Hicom