Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stabilität KODI

bashy1
Mitglied

Stabilität KODI

Gute morgen

Wie schaut es denn bei Euch mit der Stabilität von KODI aus?

Hatte vor 2 Wochen, bereits Kodi aus dem Playstore installiert, aber mangels brauchbaren DSL (2MBit) nicht wirklich nutzen können.

Gestern gab es endlich DSL16000 hier im Ort, also gleich mal KODI angeworfen (hauptsächlich IPTV).

Erst einmal, bin mit dem Umschaltzeiten sehr zufrieden, geht alles recht flott, auch die Menüs.

Aber, während des Zappens am Abend, hat sich Kodi 4 x auf gehangen, Back Taste funktionierte nicht mehr, kahm nur über die TV Taste zurück, und über Einstellungen Apps konnte man dann Kodi beenden.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Könnte das manchmal am WLAN liegen (Fritzbox -> Repeater -> TV), werde heute Abend mal ein Netzwerkkabel zum TV ziehen.

MFG bashy

KDL-50W756C
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

Guten morgen 

 

Also ich nutze auch Kodi mit hauptsächlich IpTv. 

Ich habe auch ne 16000 Leitung aber über LAN. Hatte bis jetzt erst einen Hänger. 

Meine Erfahrung ist das Kodi z.b.nicht gut läuft über das WLAN (Tablet). 

 

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte
bashy2
Entdecker

Guten morgen

 

Habe jetzt auch mal das LAN Kabel direkt an den TV angeschlossen, geht nun noch ein wenig flinker.

 

Nutze eigentlich nun aus schließlich KODI mit dem simple IPTV Addon.

 

Hängt sich hier beim zappen andauernd auf (ca. 3 / Abend), dauert ein wenig, dann kommt dieser Dialog "Kodi reagiert nicht" -> beenden -> warten -> ok -> Bericht senden.

 

Habe jetzt auch schon 2 x einen kompletten Bericht gesendet (mit Systemimformationen oder so ähnlich) mal schauen.

 

MFG bashy

 

 

 

masssa
Entdecker

Hallo,

bei mir lauft Kodi ganz flott.