Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

soundbar sony

profile.country.BE.title
dolfinarium
Neues Mitglied

soundbar sony

Betreft mijn Sony KD65A1 Oled.

Ik heb ook een SONY soundbar HT-CT 790 aangesloten op tv MET OPTISCHE KABEL gezien ik 3 toestellen heb.

Op de TV zijn de 3 HDMI input aangesloten met verschillende apparaten ( Apple,Proximus en een streaming apparaat)

Alleen proximus provider werkt met de volume regeling van de sound bar,(de streaming sound is heel zwakjes en kan wel bijgewerkt worden met volume regelaar tot max van streaming apparaat )

Apple kan enkel met volume regelaar van apple zelf.

In de TV staat TV speakers af en de sync op automatische.

Ik zou graag alles met de volume regelaar van de soundbar regelen maar dit lukt niet.

Wat is er mis ??

MVG

 

Carlo

dolfi@b9000.be

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich hab mal den holländisch übersetzer bemüht sonst wird wohl niemand helfen können :slight_smile:

hoffe es ist in deinem interesse :slight_smile:

Ik heb ooit de Nederlandse vertaler geprobeerd, anders kan waarschijnlijk niemand helpen :slight_smile:

ik hoop dat het in uw belang is :slight_smile:

 

Dies ist meine Sony KD65A1 Oled.

Ich habe auch eine SONY Soundbar HT-CT 790 an einen Fernseher mit optischem Kabel angeschlossen, da ich 3 Geräte habe.

Die 3 HDMI-Eingänge sind mit verschiedenen Geräten (Apple, Proximus und einem Streaming-Gerät) an das Fernsehgerät angeschlossen.

Nur der Proximus-Anbieter arbeitet mit der Lautstärkeregelung der Soundleiste (der Streaming-Sound ist sehr schwach und kann mit der Lautstärkeregelung bis zum Maximum des Streaming-Geräts aktualisiert werden).

Apple kann nur mit der Lautstärkeregelung von Apple selbst arbeiten.

Im Fernsehgerät sind die Fernsehlautsprecher ausgeschaltet und die Synchronisierung erfolgt automatisch.

Ich möchte alles mit der Lautstärkeregelung der Soundbar steuern, aber das funktioniert nicht.

Was ist falsch ??

FREUNDLICHE GRÜSSE

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

dein fernsehgerät hat einen arc hdmi ein/ausgang. hast du schonmal probiert die soundbar dort anzuschliessen ? also fernsehegerät- soundbar jeweils an die beiden arc gekennzeichneten hdmi anschlüsse.die anderen hdmi anschlüsse sind nur eingänge !kann sein dass der fernseher probleme hat die eingangssignale der angeschlossenen geräte über den optischen ausgang wiederzugeben ?
arc -audio/return/canal

 

und auf holländisch :slight_smile:

 

uw tv heeft een boog hdmi in / uit. Heb je geprobeerd de soundbar daar aan te sluiten? dus TV-apparaat - soundbar elk naar de twee boog gemarkeerd hdmi-aansluitingen.de andere hdmi-aansluitingen zijn alleen ingangen !kan zijn dat de tv problemen heeft om de ingangssignalen van de aangesloten apparaten te reproduceren via de optische usgang ?
boog -audio/return/kanaal

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: