Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XH 90 Kein Bild (Signal) über HDMI Port

profile.country.DE.title
Songoekhan
Entdecker

Sony XH 90 Kein Bild (Signal) über HDMI Port

Habe das Modell Sony KD 65 XH 9005. Nachdem ich gestern mein Fernseher aktualisiert (Update) habe, taucht plötzlich ein Problem mit hdmi Verbindung auf. Wenn ich mein Receiver anschalte und auf hdmi port wechsle, zeigt der kein Bild an und steht das kein Signal vorhanden wär. Aber wenn ich unter Einstellungen auf Externe Verbindungen geh, dann zeigt der mir das Bild an und auf HDMI Port wechsle, dann geht es wieder. Aber sobald ich mein Receiver wieder aus und einschalte, dann geht es wieder nicht. Muss dann jedesmal auf Einstellungen gehen. Vor dem Update ging alles prima. Hat hier auch einer dasselbe HDMI SignalProblem, nach der neuen Update?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Songoehhan,

 

trenne den TV bitte einmal für einige Minuten vom Strom und schau, ob sich das Problem so beheben lässt.

 

Viele Grüße

Peter

 

profile.country.DE.title
Songoekhan
Entdecker

Ging leider nicht. Ich musste den Werkeinstellung zurücksetzen also komplett neustarten, anders ging nicht. 

profile.country.DE.title
Songoekhan
Entdecker

Hallo das Problem taucht wieder auf. Habe Werkeinstellung zurückgesetzt. Danach hat es paar Tage normal funktioniert. Aber jetzt hat es wieder angefangen. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Muss ein Update Fehler sein