Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XH-90 dünne Striche

profile.country.DE.title
Benz644
Entdecker

Sony XH-90 dünne Striche

13F35AF2-EF29-41DA-B73D-2DA8FBA21F00.jpeg

ich habe an meinem neuen Fernseher denn ich erst am 18.11.2020 gekauft habe folgenden Problem

Ich habe nach ca 1-2 std YouTube oder Netflix schaue von Tv aus auf einmal Wagerecht laufende Striche im Video (Film) kann mir jmd sagen was ich tun könnte ??

(Die Striche laufen trd weiter wenn ich das Video pausiere) 

 

ps: das ist das 2 te mal passiert  

nach dem es das erstes mal  passierte habe ich das Fernseher ausgeschaltet danach auch aus dem Stecker  gezogen.. danach war es weg.. bis jetzt -.- (erstesmal am Samstag 5.12.2020)
D2E24EE4-E3D8-421D-9633-80ED0D0D5AB1.jpeg

Tags (3)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ist es nur bei YouTube zu sehen oder auch bei anderen Quellen?

Sollte es nur bei YouTube zu sehen sein, so könnte es ein App Problem sein.

 

Ist es jedoch auch bei anderen Inhalten zu sehen (z.B. TV) so wende dich bitte einmal an den Service.


Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Benz644
Entdecker

Spoiler
Hallo Peter 

nein es ist auch bei der netflix App zur sehen 



Gruß Benz644
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Hallo, ich habe nen ähnliches Problem... Ich hab mir am 19.11.20 den 65xh9288 gekauft... Diese waagerechten Striche sind mir bei disney+ aufgefallen... Mein kleiner hat sich letztens guardians of the galaxy zeichentrick angeschaut... Da sieht man es ganz deutlich...

-Davon abgesehen das disney+ nur mit ausgeschalteten Film Modus vernünftig läuft.... Sonst stottert das Bild...

Wir können nur hoffen das das App Probleme sind und das nen Update kommt.... Oder wieder ne tolle Firmware für xh90er Serie... 

profile.country.DE.title
GMSHOSHI2
Entdecker

Ja die habe ich auch schon bemerkt. beim Magenta TV gucken.