Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XE Serie 50HZ Bug

profile.country.DE.title
sukramr84
Entdecker

Sony XE Serie 50HZ Bug

Hallo in die Runde!

 

Ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit dem 50 HZ Bug bei der XE Serie aussieht?

 

Habe einen KD-65XE8599 bei dem das Ruckeln bei Kameraschwenks bei 50 HZ Inhalten auftritt.

Da ich viel Sport schaue ist dies extrem störend.

Ich habe Android Oreo installiert inkl. Werksreset.

 

Leider hilft der Workaroud mit dem Aktivieren der AV- Sync Option auf On auch nicht mehr, es ruckelt trotzdem. Mein Gerät habe ich im September 2018 bei Expert gekauft.

 

Was für Möglichkeiten gibt es? Was würdet ihr in meinem Fall tun?

 

Hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen...Danke!

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo sukramr84,

 

ich würde empfehlen, dass du dich mit diesem Problem einmal direkt an den Support wendest.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
sukramr84
Entdecker

Hallo Peter,

das habe ich soeben getan.

Der nächste Schritt wäre, dem Support ein Video zu schicken.

Ich Frage mich aber, was dies bringen soll. Es macht dem Kunden nur Arbeit und führt meines Erachtens zu nix.

Wieso macht es einem Sony hier so schwer und bietet dem Kunden keine Lösung an???

Das ist doch mittlerweile ein bekanntes Problem und die Masche ist immer die selbe.

Ich hätte erwartet das zumindest ein Techniker sich das Problem anschaut und den Fernseher gegen ein neues Modell, bei dem der Fehler nicht Auftritt austauscht.

 

Das Vorgehen von Sony ist Hinhaltetaktik bzw. am Ende im schlimmsten Fall trotz Arbeit und Ärger beim Kunden führt es zu nix und wird als "normal" bezeichnet.

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo sukramr84,

 

ich kann es leider nicht ändern - es bleibt nur der offizielle Weg über den Support.

Das Thema wurde von mir in der Vergangenheit bereits mehrfach eskaliert.

 

Schöne Grüße

Peter