Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony w805c Home Taste funktioniert nicht

Loui99
Entdecker

Sony w805c Home Taste funktioniert nicht

bei meiner Fernbedienung die Home-Taste funktioniert nicht.:smileyconfused:

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Loui,

 

ändert sich denn die Helligkeit der weißen LED am Fernseher, wenn du die HOME Taste drückst?

Fall nicht, so ist möglicherweise die Fernbedienung defekt.

 

Falls ja, so würde ich einmal den Fernseher für einige Minuten vom Strom trennen und es danach noch einmal versuchen.

 

Schöne Grüße

Peter

Loui99
Entdecker

Hallo Peter

Dankeschön für die schnelle antwort, ja die Helligkeit der weißen LED am Fernseher ändert sich

wenn die HOME Taste drückst.

 

Das Netzteil habe ich vom Strom getrennt die ganz nacht hat sich nicht geändert .

 

Schöne Grüße

Loui

Loui99
Entdecker

Hallo Peter 

sag mir bitte was soll ich machen ,einen zweiten Fernbedienunghabe ich gebracht noch die gleichen Fehler

die einzige Home-Taste die nicht funktioniert zurücksetzen kann ich auch niht.

 

Schöne Grüße

Loui