Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony TV Senderliste sichern

profile.country.AT.title
Privatgebrauch
Entdecker

Sony TV Senderliste sichern

Guten Tag.

Wir haben seit einiger Zeit einen Sony Bravia und haben mit grosser Mühe die Senderauswahl (60 Stationen über unseren Kabelanschluss)  eingestellt.

Alles funktioniert (e) sehr gut und zuverlässig. Dann hatten wir eine Störung im gemeinsamen Kabelnetz in unserer Siedlung. Nach 1 Tag wurde das System wieder eingeschaltet aber sämtliche Sendereinstellungen waren auf „werkseitige“ zurück gestellt. Hier nun meine Frage: Wie kann ich verhindern, dass sich die o.g. Einstellung verändert und wieder neu erstellt werden muss? Die erste Sicherung mit USB-Stick hat irgendwie einige Jahre funktioniert.

Mit Grüssen

Rudiratlos:

Mit Grüssen

Rudiratlos:

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Solche Pannen sind wohl selten.

Verhindern geht wohl nur, wenn du den Service der automatischen Aktualisierung der Sender auf AUS stellst.

Dann musst du allerdings bei Änderungen im Kabelnetz wieder einen neuen Suchlauf starten und neu sortieren.

Die aktuelle Senderlist auf USB Stick zu speichern, ist in jedem Fall eine gute Idee.

Die alte Sicherung geht nicht zurückzuspielen, weil da zwischenzeitlich zuviele Änderungen eingetreten sind ?