Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

Sony streicht ALLM und VRR beim XH90

Ein dreister Zug von Sony, wie ich finde https://www.windowscentral.com/sony-scrubs-vrr-and-allm-upgrade-x900h-x90h-tv-support-pages

 

Ich glaube, es wird Zeit für eine Sammelklage. 

 

Was sagt ihr zu dem Thema? 

111 ANTWORTEN 111
profile.country.DE.title
fitnessmoneymaker
Entdecker

Naja, Sony muss selber was sie damit angerichtet haben, man ließt jetzt aufjedenfall schon sehr oft, das sich sehr viele deswegen jetzt von Sony abwenden werden und ihre Produkte nicht weiter Empfehlen werden, da man mit den Problemen in Stich gelassen wird. Ich war schon immer ein Sony Fan, fing schon mit der Ps2 an. Aber jetzt wird es wirklich Zeit Sony zu zeigen, das sie ihren Erarbeiteten Ruf nicht mehr so ausnutzen dürfen und Konsequenzen dafür ziehen müssen. Der Xh9005 war jetzt auch mein letztes Sony Produkt, von der Playstation werde ich auch zur Xbox wechseln und niemanden mehr mit reinem Gewissen Sony Produkte weiter Empfehlen.

profile.country.DE.title
MarioSuper
Entdecker

Ich bin auf jeden Fall dabei wegen der Sammelklage. Bis jetzt noch nichts von VRR und ALLM bekommen es kotzt ein an. Aber was sag ich die neue Playstation 5 ist Ja auch nur Müll Sony bringt einfach nur noch Müll raus ich werde und viele meiner Freunde und die ich noch kenne das sind sehr viele nichts mehr von Sony kaufen. Die Xbox series x ist eine Million Mal besser als der Schrott von Sony. Scheiß auf Sony billig Firma. Ich bin stink Sauer auf Sony

profile.country.DE.title
FrankBlack23
Entdecker

Sony manipuliert lieber Kundenbewertungen anstatt an dem Problem zu arbeiten!

GORAX8586
Neues Mitglied

So wie es aussieht ist es doch da...

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


@GORAX8586  schrieb:

So wie es aussieht ist es doch da...


Da hast du wohl nur die Überschrift gelesen...

profile.country.DE.title
Krebel84
Mitglied

Es kommt erst noch. Ich bin jedenfalls gespannt. 

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Ich habe das Hotline-Team nach dem Update gefragt. Sie garantierten mir, dass das Gerät es bekommen wird und schickten mir diesen Link: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00254857

profile.country.DE.title
Diggi187
Mitglied

Also ich hab das Update schon bekommen. Nur dann mit VRR, alles ohne Local dimming. Und der Kontrast und die Farben sind nicht so knackig. Irgendwie bringt alles nix, wenn es nicht alles in einem funktioniert. Richtiger Marketing Gag alles. 

profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hallo @Diggi187,

 

vielleicht geht es um ein Software-Fehler. Ich empfehle dir, das Gerät zurückzusetzen. Das könnte hilfreich sein.

 

Grüße

H.