Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY - Kundendienst einfach schlecht, wie Ihre Produkte!!!

profile.country.DE.title
BvBauge
Entdecker

SONY - Kundendienst einfach schlecht, wie Ihre Produkte!!!

Hallo Community,

jetzt muss ich einfach mal meinem Ärger hier loswerden. Also ganz kurz, ich habe einen Sony KD-65XH9077 im Oktober 2020 im Angebot für 1100 € gekauft! Drei Jahre später geht einfach gar nichts mehr. Alles probiert, Warmstart, Kaltstart und zu guter letzt, manuelles zurücksetzen auf Werkseinstellung. Aber nicht wie bei manchen schon gelesen, blinkende rote LED!!! Nichts hat geholfen. Bild bleibt schwarz!!! Nach einigen Versuchen beim Sony Support irgendwas zu erreichen, bin ich mittlerweile RICHTIG sauer auf den Laden!!! Man bekommt nur irgendwelche schwindligen, nicht vergebene Telefonnummern und per Email kommt dann schonmal gar nichts.

Sony schämt euch in Grund und Boden. Support der schlechteste den ich kenne. Fernseher nach drei Jahren im Eimer, das kann einfach nicht euer ernst sein. Werde in allen möglichen Foren und Internetseiten und meine Kontakte im medialen Bereich soweit ausschöpfen, dass hier mit absoluter Sicherheit die ein oder anderen sich keinen Sony TV oder anderen Mist von euch kaufen!!!

Wie man merkt, bin ich richtig angefressen und verzweifelt. Wie kann es denn sein das ein Fernseher dieser Preisklasse nach drei Jahren im Eimer ist???????????????????????????????????

Bisher einige SAMSUNG gekauft und die leben heute noch. Diese sind minimum 10 Jahre und älter!!!

 

ALSO SONY...

WAS LÄUFT BEI EUCH SCHIEF??? WIE KÖNNT IHR FÜR SOLCH QUALITATIV SCHLECHTE WARE, ÜBERHAUPT GELD VERLANGEN???😡

Vielleicht bekommt man so ein wenig aufmerksamkeit von SONY. Glauber allerdings weder an den Weihnachtsmann noch an den Osterhasen!!!

 

Mit richtig BÖSEN, angefressenen Grüssen

0 ANTWORTEN 0