Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KE-85XH9096 Schwarze Schatten im Bild

profile.country.DE.title
Frank-Juncker
Entdecker

Sony KE-85XH9096 Schwarze Schatten im Bild

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Jahren und 3 Monaten den o.g. TV gekauft.

jetzt habe ich auch schatten im Bild wie bereits in einem anderem Thread beschrieben.

https://community.sony.de/t5/android-tv/sony-ke-85xh9096-schwarze-schatten-im-bild/td-p/3863334

Ich habe Sony kontaktiert und die lehnen eine Kulanzhaltung ab.

Sie bedauern bla bla ....... aber da es sich um einen Einzelfall handelt, besteht keine möglichkeit auf Kulanz

Ich finde das verhalten des Kundendienst bei so einem hochpreisigen TV nicht in Ordnung, zumal

es sich hier sich wohl um einen Serienfehler handelt, und um keinen Einzelfall.

Wenn würde ich kein Sony Produkt mehr kaufen und rate es auch ab!

Gerade bekomme ich ein Kostenvoranschlag, das schläg demFass den Boden aus 2606,10€

 Dafür bekomme ich ein hochwertigeres neues TV  Gerät, aber bestimmt kein Sony mehr!!

 

Kostenvoranschlag.jpg

😎😡

 

Gruß

Frank

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Frank-Juncker
Entdecker

Kostenvoranschlag.jpg

profile.country.DE.title
Hmoser
Mitglied

Hallo,

 

erstmal mein Beileid. Traurig, wie schnell so eine große Investition durch Sony von heute auf morgen komplett entwertet wird 😏.

 

Meine eigenen Erfahrungen mit zwei Reparaturen in zwei Jahren (einmal Mainboard, einmal Panel, immerhin noch auf Garantie) zeigen mir, dass Sony zumindest in der TV-Sparte keine allzu sehr auf Langlebigkeit optimierten Produkte mehr herstellt. Gepaart mit immer wieder fehlerhaften Software-Updates - nicht zuletzt hier im Forum gut mitzuverfolgen - und u.a. einer wenig kundenfreundlichen Lösung bzgl. Sendersortierung macht das keinen rechten Spaß mehr. Da kann das Bild noch so gut sein (ok, bis auf die schwarzen Ecken), vor dem nächsten TV-Kauf wird erstmal recherchiert, wie die Zufriedenheit der Kunden bei der jeweiligen Marke ist.

 

Sony schafft es ja nichtmal, dass man dauerhaft in diesem Forum angemeldet bleibt. Jedesmal, wenn man einen Beitrag verfassen will, muss man sich erstmal durch völlig idiotische Captchas klicken "suche alle Teile, wo Fahrräder drauf sind" und darf im Anschluss dann noch Autochen und Lokomotiven so lange drehen, bis sie zu einer abgebildeten Hand passen. Sind wir hier im Kindergarten ???