Share your experience!
Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade einmal registriert, weil mir irgendwie niemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.
Sony anscheinend auch nicht.
Wir haben den Sony Bravia KDL-50W805C TV und bekommen keinen einzigen Bluetooth Kopfhörer gekoppelt.
Die Handy sind ganz einfach über neue Geräte suchen zu finden und verbinden sich über Bluetooth.
Aber weder der Sony WH-CH510 kabellose Bluetooth Kopfhörer, noch der JBL Tune 510BT Kopfhörer lassen sich finden vom TV, noch koppeln.
Auch diverse andere nicht die wir so zu Hause haben.
Sony hatte mir mitgeteilt, dass der TV Bluetooth-A2DP-Unterstützung hat.
Jedoch funktioniert auch ein dementsprechender Kopfhörer nicht.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?
Hat keine AD2P Unterstützung ,sonst wäre dies bei den Spezifikationen gelistet !!
Deswegen funktionieren deine Kopfhörer nicht !
Hid ist für Tastatur/Joystick,Maus etc
HOGP (Low Energy Device Connectivity): Das Profil HID over GATT sorgt für die Konnektivität von Low-Energy-Geräten
3DSP Synchronisation von 3D Fernsebildern
Mit einem Bluetooth Transmitter sollte dies funktionieren,hier mal auf die Schnelle was rausgesucht,kann auch AD2P
MHL (Ver2);Bluetooth (HID/HOGP/3DSP/SPP);HDCP (1,4);Netzanschlusst (Netzteil);HF-Eingang (1 unte);IF-Eingang (BS/CS) (1 unten);Composite-Videoeingang (1 hinten, Hybrid mit Komponente);Component-
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Das digitale optische Kabel benötige ich ja nicht?
Also suche ich nur einen USB-Bluetooth Adapter?
Ich würde das nicht ausschließen,wenn solch Kabel als Zubehör dabei ist.Musst nur in der Beschreibung schauen ob der Bluetooth Standard aufgelistet ist.Hatte bei der kurzen Recherche auch welche dabei wo es nicht explizit aufgelistet war.Ansonst hast Du ja beim Versandhandel 14 tägiges Rückgaberecht.Falls Du einen Firetv Stick hast kannst Du das ja mal probieren,der kann auch Bluetooth, aber wahrscheinlich nur auf Anwendungen mit dem Stick beschränkt,Netflix,Disney oder sowas,ausprobieren
Hallo @PaKo2023,
also ich würde zum Sony WLA-NS7 greifen, der Transmitter wird über den optischen Ausgang an den TV angeschlossen und daran kannst du einfach Bluetooth-Kopfhörer anschließen.
- Nic