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Hallo,
ich bin jetzt schon seit Wochen! mit dem Sony Support in Verbindung und bekomme keine Hilfe. Alle versuche die mir Sony empfohlen hat, schlugen fehl. Bei beiden tv‘s ist das wie beim russischen Roulette: mal funktionieren die Apps wie Disney oder Netflix. Mal gehen sie an, aber hängen sich mittendrin auf trotz lan Verbindung. Eine ganz lange Zeit zeigte er auch keine Ethernetverbindung. Alle anderen geräte im Haushalt funktionieren einwandfrei. Wir können den tv benutzen, wenn wir ihn über hdmi Kabel mit dem Laptop verbinden. Aber das kann’s ja nicht sein. Wir haben schon alles ausprobiert. Sowohl von der Seite von Sony, als auch mit „Hilfe“ des supports. Von Sony werde ich Woche für Woche hingehalten. Unendliche Telefonate die einfach kein Ergebnis erzielen! Eine fragte mich doch tatsächlich ob ich eine Freundin oder Freund habe der mir dabei helfen kann. Hätte ich einen Techniker als Freund würde ich mich nicht bei Sony melden. Es wird uns einfach nicht geholfen und das kenne ich von Sony normalerweise nicht. Die Garantie geht noch bis Ende Juni nächsten Jahres aber wenn das so weiter geht, verfällt die Garantie und wir haben 2 teure tvs die nicht richtig funktionieren oder mal ja mal nein. Hätte ich das gewusst das man so im Stich gelassen wird, hätte ich mich für eine andere Marke entschieden.
Hallo angie84,
prüfe bitte einmal, ob die Uhrzeit auf "Netzwerk" gesetzt ist. Falls dies nicht der Fall ist, ändere die Einstellung bitte.
Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...
Viele Grüße
Peter