Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony kd49xg8096 startet nicht mehr und hängt im hardreset

Sirgenervt
Entdecker

Sony kd49xg8096 startet nicht mehr und hängt im hardreset

  • Guten Abend liebe Community, ich hoffe das mir hier im Gegensatz zum Servicetelefon jemand helfen kann. Ich habe gestern mein neues Gerät geliefert bekommen lief auch alles super bis vor 2 Stunden ungefähr. Das Gerät ging einfach aus und wollte neustarten dann kam direkt der Sony Schriftzug und weiter ging es nichtmehr, dann habe ich ihn abschalten wollen aber ohne erfolg weder mit der Fernbedienung noch mit den Tasten am Gerät selbst auch vom Strom trennen und wieder anschließen hat nicht geholfen, Tv geht an direkt wieder "Sony" und nichts weiter. Ich habe versucht einen soft reset vorzunehmen auch das blieb ohne Erfolg, dann habe ich mich dazu durch gerungen einen hard reset zu versuchen so weit so gut die LED leuchtet zwar grün aber eben mit dem "Sony" bild und seit etwa 30 minuten passiert nichts weiter. Daraufhin haben wir das Servicetelefon kontaktiert das fing leider schon ziemlich schlecht an die Dame am Telefon sprach sehr schlechtes deutsch so das wir sie und sie uns kaum verstanden. Nachdem sie uns dann ersteinmal Werbung andrehen wollte war ihre einzige Aussage sie schickt uns innerhalb von 20 Minuten eine Email mit einer Lösung. Na gut also abwarten das war dann auch das einzig positive denn die Email kam nach 2 Minuten allerdings einfach mit einem link zu einer Erklärung des hard reset, natürlich habe ich ihr am Telefon schon gesagt das ich all das schon versucht habe aber Naja. Jetzt sitzen wir hier vor unserem 49 Zoll großen Sony werbebanner und fühlen uns dezent verarscht der TV ist keine 24 Stunde im Haus und schon defekt und das Servicetelefon speist uns mit Lösungen ab die ich selber googlen kann.
  • Jetzt hoffen wir einfach sehr das uns hier jemand helfen kann. 

 

Mfg ein neuer und schon sehr genervter sony android tv Kunde 

15695162713478926228855128122648.jpg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich vermute, dass der TV einen technischen Defekt hat.

Am besten kontaktierst du deinen Händler und lässt den TV austauschen.


Schöne Grüße

Peter