Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-75XH9005: Keine Aufnahme mehr möglich

profile.country.AT.title
TheoDor
Mitglied

Sony KD-75XH9005: Keine Aufnahme mehr möglich

Die Programmierung einer Aufnahme wird abgelehnt mit dieser Fehlermeldung:

Timer-Liste ist voll. Wenn Sie Timer-Ereignisse festlegen möchten, löschen Sie .. etc.

Besagte Liste ist aber leer - es müssen also nicht angezeigte, verwaiste Einträge vorhanden sein, auf die ich aber nicht zugreifen kann.

Löschen von Daten und Cache der Timer und Recording App ändern daran nichts.

Factory reset möchte ich vermeiden, nicht nur wegen der Stunden, die ich Dana h wieder aufwenden müsste, sonder auch aus Angst, alle bisherigen Aufnahmen zu verlieren.

 

 

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo TheoDor,

 

Nun ja, wenn die Meldung dauerhaft erscheint, dann hilft vielleicht ein Reset des Fernsehers.LG

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Ich klinke mich noch mal ein. Probiere einen neuen frisch formatierten und dann für Aufnahme registrierten USB-Stick, Festplatten haben bei mir nur Probleme bereitet (habe ebenfalls einen XH9005).

profile.country.AT.title
TheoDor
Mitglied

Hallo,

Einen USB-Stick, zusätzlich zur HD, die ja ein Jahr lang klaglos funktioniert hat, habe ich als allererstes gemacht.

Werde es aber nochmal mit einem weiteren Stick probieren.

schaden wird’s ja nicht 😉

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Zusätzlich USB-Stick registrieren, hat bei mir nicht geholfen. Ich musste alle Aufnahmemedien

entregistrieren (ja alle Aufnahmen sind weg) und den neuen USB-Stick registrieren.

Es funktionieren auch nicht alle USB-Stick's (lange verschiedene getestet).

 

Ich habe bei einem XG9505 und XH9005 danach mit diesem Stick keine Probleme mehr:

 

 

SanDisk Ultra USB 3.0 256GB oder 512GBSanDisk Ultra USB 3.0 256GB oder 512GB

 

 

 

 

 

profile.country.AT.title
TheoDor
Mitglied

Danke für den Tipp,

 

ob ich nochmal was investiere, muss ich mir noch überlegen.

Aber jetzt weiß ich zumindest, welche Marke ich nicht mehr kaufe.
TV ohne Aufnahmefunktion und ohne Support jedefalls nicht.

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo TheoDor,


machte hingegen gute Erfahrungen mit dem Support von Sony. Hast du es jetzt noch einmal anders versucht, mit einem anderen Stick?

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Hallo Anne,

 

zur Info:

Sony-Support bezüglich dieses Problems war mehrmals deutlich überfordert.

 

Ich konnte bei meinen TVs das Aufnahmeproblem (habe sehr lange probiert) nur lösen, wie ich es bereits beschrieben habe. Seit 1 Jahr habe ich bei diesen TVs dadurch keine Probleme mehr mit Aufnahmen.

 

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

HI TheoDor, Du wirst nichts verlieren. Teste es oder kontaktiere Sony und frage;  ob das Garantiert ist. 

Hi Jazz_, ja, es ist sehr gut, andere Leute mit Erfahrungen teilnehmen. Manchmal finden Wir eignen Lösung durch mehrere Versuche . Der Versuch macht Klug. oder?

 

profile.country.DE.title
SchulzKi
Entdecker

Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass eine Aufnahme auf Festplatte nicht mehr möglich war, weil die Timer-List voll ist. Bin fast verzweifelt,  ABER es geht wieder🤗🤗🤗.

Habe eine andere formatierte Platte angeschlossen. Da hat er die gleiche Meldung gebracht, ABER er hat die Timer-List geöffnet. Da waren ALLE bisher programmierten Sendungen drauf, die ich bis zum heutigen Tag programmiert hatte. Jetzt habe ich sie löschen können. 

Alte Platte wieder anschließen. ES FUNKTIONIERT WIEDER MIT DEM AUFNEHMEN und die Aufnahmen auf der Platte sind auch noch alle da!!!

Vielleicht funktioniert es bei euch auch so. Viel Glück und viele Grüße. 

 

Kirstin

profile.country.DE.title
Retep-1
Mitglied

Genau dieselbe habe ich auch seit ca, 1 Woche, habe aber bis jetzt kein Lösung gefunden 🤔 Retep