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Hallo,
ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Sony KD-65XG7077 und Netflix. Es lief die ganze Zeit über immer einwandfrei. Aus heiterem Himmel funktioniert die App nicht mehr.
Wenn ich auf der Fernbedienung den Netflix Button klicke, startet die App kurz und beendet sich wieder direkt.
Ein Kollege hat den gleichen TV und dieses Problem schon ein paar Wochen länger als ich.
Ich wollte gucken ob ich die App selbst aktualisieren kann, aber sie wird bei mir unter den anderen Apps (nur die 2 Apps, die von vornerein installiert waren. Photo Sharing und Bilderrahmen) nicht angezeigt. Somit hab ich nicht mal die Möglichkeit mich dort auszuloggen o.ä.
Die Software ist auf dem aktuellen Stand.
Vom Strom getrennt habe ich den TV auch über mehrere Minuten.
Über die google Suche wurde ich leider nicht schlauer. 😞
Vielen Dank im voraus!
Hallo Adwelinkton,
aktualisiere bitte einmal den Internetinhalt über das Netzwerkmenü.
Dies sollte die Netflix App aktualisieren und dein Problem beheben.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin auf Netzwerkeinstellungen geangen und habe dort eine Netzwerkdiagnose gestartet.
Danach konnte ich Netflix wieder starten.
(Wurde das dadurch aktualisiert? Davon stand dort nichts).
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Adwelinkton