Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY KD-65x9005A horizontale Linien und horizontale Bänder auf dem Bildschirm

TOX1987
Neues Mitglied

SONY KD-65x9005A horizontale Linien und horizontale Bänder auf dem Bildschirm

Hallo zusammen,

 

es geht hier um ein Problem das sehr viele X9005A besitzer haben, egal ob 55 oder 65 Zoll.

 

Ich habe ZWEI dieser Sony Geräte zu Hause stehen und beide weisen den SELBEN FEHLER auf, der eine mehr und der Andere weniger.

 

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein SONY Fan,Ich habe/hatte verschiedene Kameras, verschiedene Dolby Surround Boxen, Handy´s, Filme, Music, alle Konsolen, Autoradios, Verstärker und vor allem Fernseher (Trinitron mit Subwoofer hinten drauf usw.). und wer weiß was noch.

 

Auf dem Bildschirm erscheinen mehrere dünne streifen und irgendwie haben das sehr viele Besitzer des X9005A weltweit!

 

Was ich damit sagen möchte ist dass es sehr nach einem Produktionfehler aussieht. Ich liebe meine beiden X9005A sehr und bin wirklich sehr traurig darüber und will sie nicht missen.

 

Auf der japanischen Sony Seite wird der Fehler eingesehen und die Fernseher werden Repariert...

Bis Ende April 2020, 7 Jahre später.

So stellt man sich ein Support ja auch vor, vorallem wenn der Fehler bei dem Hersteller liegt.

 

Link (mit Chrome übersetzen) :

https://www.sony.jp/bravia/info/20160901.html

 

Anscheinend sieht Sony Japan seinen Fehler ein und hilft dem Kunden....

Die Fernseher waren ja auch nicht billig... rund 7000€ für ein TV in DE.

Ich habe ZWEI davon mit dem selben Fehler....

 

Meine Frage :

 

Werden meine Fernseher hier auch repariert von Sony oder macht das nur Japan ?

und wenn nur in Japan warum nicht weltweit ?

 

IMG_4032.JPG

 

Ich könnte hier hunderte der Bilder aus dem Internet hochladen, die Fernseher werden am ende ausgeschlachtet oder landen im Müll.

 

Eig. sehr schade aber indem Sony Europa nicht dem Vorbild von Japan folgt unterstützen wir die Wegwerfgesellschaft.

 

Bitte um eine professionelle Antwort und keine Computer generierte......

 

Mit freundlichen Grüßen

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo TOX1987,

 

computer-generierte Antworten gibt es hier nicht.


Allerdings können wir von dieser Seite nicht viel machen. Wende dich bitte mit deinem Anliegen an den Support, sie können dir weiter Auskünfte geben.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Simtastic
Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit über einem einem Jahr exakt das gleiche Problem, bin grosser Sony Fan und hoffe, dass es eine Lösung für den 65X9005A gibt.

 

Wurde hier vom Service schon was gemacht?!

 

Danke für Feedback!