Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-65A8 Bravia HomeKit Problem

profile.country.AT.title
nico.i
Entdecker

Sony KD-65A8 Bravia HomeKit Problem

Sehr geehrte Sony Team!

Hab vor ein paar Tage das Gerät gekauft, ein SEHR GUTES GERÄT, hatte ich vor dem auch ein Spitzenmodel von Panasonic, aber der umstieg auf OLED mit Sony Technik ist ein große Vorsprung!

Das einzige problem was ist habe damit, ist das HomeKit. Mit der Auslieferung Software (hab nicht geschaut was für eine Version drauf war) habe ich geschafft den Gerät in das HomeKit einzubinden aber nach kurze Zeit ist der Staus gekommen "Keine Antwort". Dann habe ich ein Software update gemacht ( aktuell Ver.: 9 mit Kernel: 4.9.125) und kann ich den TV-Gerät gar nicht mehr in HomeKit reinbringen!? 

Mit "HomeKit zurücksetzen" und dann TV neustart kommt wieder der Wizard mit dem QR-Code, es wird auch erkannt von die iOS Geräte aber bei gerät hinzufügen kommt immer das "verbindung zum Gerät nicht möglich..."

Hab mit mehrere iOS Geräte probiert, kein erfolg.

AirPlay funktioniert problemlos!

Gibt es irgend ein Trick womit man das lösen kann?

Oder soll ich mich an Apple-Support wenden?

Danke sehr!

Mit freundlichen Grüßen.

nico.i

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

schau dir bitte einmal den folgenden Artikel an - eventuell hilft er bei der Problemlösung.

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00240542

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.AT.title
nico.i
Entdecker

danke sehr,

hab schon probiert, auch TV zurück gesetzt, mittlerweile schon egal, benutze ich nichts mehr von dem ganzen Android Features, der wird bleiben als HDMI-Monitor... und das kann er sehr gut!

Bild ist spitze, Fernbedienung ist super, HDMI-CEC ist super und intelligent, kann die Sony Fernbedienung für alle HDMI Geräte benutzen :slight_smile:

Leider hat Sony mit Android angefangen...

lg. nico