Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kd 65A1 OLED Panel Aktualisierung

profile.country.DE.title
Schaeppi
Neues Mitglied

Sony Kd 65A1 OLED Panel Aktualisierung

Bei meinem TV funktioniert die Panel Aktualisierung nicht und es heisst immer konnte nicht abgeschlossen werden obwohl über 2 Std. vergangen sind. Auch der weisse wandernde Streifen ist nicht zu sehen. Woran liegt das und was kann ich tun?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Auf ein weihnachtswunder warten ,:-),vernünftige Lösung wirst du hier nicht erfahren .

 

schau mal ins www.hifi-Forum.de 

Grüße und einen schönen 3 Advent .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Schaeppi
Neues Mitglied

Danke ironmike aber wegen der weihnachtlichen Stimmung habe ich noch Hoffnung auf eine Lösung.... 🙂

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen .

vielleicht hast du ja mehr Glück .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Schaeppi
Neues Mitglied

Hallo zusammen. nach Rücksprache mit einem Sony-Techniker sei das Problem nicht bekannt.....

Der Rat war den Fernseher auf Werkseinstellungen zu setzen da es vermutlich ein Softwarefehler sei... Gesagt getan.... und der Fehler erscheint erneut! Also wird der Fernseher wohl abgeholt und Sony sucht eine Lösung...

Nicht gerade befriedigend für ein Gerät dieser Preisklasse!

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Der Rat war den Fernseher auf Werkseinstellungen zu setzen da es vermutlich ein Softwarefehler sei...

So geil ich , wie kann man nur so schlecht sein , wenn es nicht so traurig wer ,müsste man sich vor lachen kringeln 😂😂😂😂 

was habe ich gesagt du bekommst keine Hilfe hier , Tipp an alle , bevor euch an den Support wendet , schreibt gleich mal ihr habt Werkseinstellungen schon paar mal versucht , somit umgeht ihr wenigstens die erste Hürde 🙂 .

kopfschüttel , Sony , wie kann man nur so schlecht sein .

 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂