Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-55XH8096

profile.country.DE.title
heropel86
Mitglied

Sony KD-55XH8096

Habe nach 30-40 Min. krächzenten Ton mit und ohne Soundbar,

was kann ich tun?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo heropel86,

 

dieses Problem wird bereits von den Technikern untersucht und wir hoffen auf eine baldige Lösung.

Zwischenzeitlich kannst du den Tipp eines anderen Users ausprobieren: Er hat geschrieben, dass das Deaktivieren der Bluetooth Funktion das Problem behebt.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
heropel86
Mitglied

Hallo Peter,

ist ja recht nett das "untersucht" wird, werden Geräte mit dem Fehler getauscht? oder kann das per SW-update korrigiert werden?

Wenn ich ein neues Gerät bestelle ist der Fehler auch vorhanden?

Dieses gerät hat keine BT Funktion

LG

Herbert

profile.country.DE.title
heropel86
Mitglied

Hallo Peter,

gibt es Info wenn eine Lösung vorhanden ist?  Vorher kaufe ich kein Gerät mehr!

Gruß 

Herbert

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Herbert,

 

ich gehe davon aus, dass das Problem per Update behoben wird.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
heropel86
Mitglied

Hallo Peter ,

ich weiß das Du nichts dafür kannst, aber Du wirst verstehen das ich nicht bereit bin mir ein neues Gerät zu kaufen und dann stundenlang per Diskussion oder SW update daran zu arbeiten bis es funktioniert wie es funktionieren soll, wie mit tollen Werbesprüchen versprochen. Nicht für ungut!

Also Bitte um Info ab wann und welcher SN das Gerät funktioniert.

 

LG

Herbert

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Herbert,

 

das Problem wird durch die TuneIn App verursacht.

Deinstalliere diese bitte bis der Anbieter der App ein neues Update liefert.

 

Viele Grüße
Peter