Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD 55XG9505 Guide-Liste stimmt nicht mit der Sendersortierung überein.

profile.country.DE.title
juergen-j
Entdecker

Sony KD 55XG9505 Guide-Liste stimmt nicht mit der Sendersortierung überein.

Hi at all,

ich habe alle Tipps hier aus dem Forum zum Sendersortieren etc. gelesen und auch am Gerät ausprobiert aber ich bekomme da ein Problem nicht weg.

Ich habe Kabeldeutschland.

Suchlauf dann Sender auf USB Stick am PC mit mit den SonyEditor 1.21 sortiert.

Import- Neustart -alles perfekt.

Am nächsten morgen sind die Sender noch auf ihrer Sortierung aber im Guide gibt es dann z.B. 2x das dritte Programm mit WDR und 3Sat, und Sky ist wieder da obwohl im Editor gelöscht.

Habe auch schon,  nicht mit Kabeldeutschland sondern unter Sonstige den Suchlauf gemacht aber das ging gar nicht. Da war trotz Sortierung am Pc alles durcheinander, da war immer Radiosender und Fernsehsender abwechselnd sortiert.

 

HILFE

 

LG Jürgen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Audianer67
Mitglied

Hallo,

 

ich habe es heute erfolgreich mit dem SonyEditor 1.20 geschafft! Der ist ja auch offiziell als Download für die XG95 Fernseher freigegeben: SonyEditor 1.20 (Windows) 

 

Ist natürlich wieder ein Stolperstein, dass der Export und Import nicht funktioniert, wenn man mehr als ein USB Gerät angeschlossen hat. 🙄 Hatte schon ein USB-Stick für Aufnahmen angeschlossen und formatiert. Der musste erst wieder abgezogen werden, damit es funktioniert...

profile.country.AU.title
Bazoo74
Mitglied

@Audianer67 

Schön wenn der Channel Editor funktioniert. Bei mir geht das Programm weder am Mac noch am PC.

Ich hab mir die Version 1.21 runtergeladen und versucht die Kanäle damit zu editieren.

Was ja auch funktioniert hat, aber nur so lange der TV eingeschalten bleibt. Schalte ich ihn aus und dann wieder 

ein, ist die Sortierung futsch. Ich habe auch bereits einen neuen Sendersuchlauf ohne Netzwerk ID versucht,

dasselbe in Grün. Es is lächerlich dass man sich im Jahre 2020 mit so nem Mist abplagen muss.