Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony kd-55xe8588 / 2 x SATempfang / Programmliste bearbeiten ausgegraut

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

sony kd-55xe8588 / 2 x SATempfang / Programmliste bearbeiten ausgegraut

Hallo,

habe nagelneu obigen Fernseher und die Kanaliste jetzt extern mit dem sony editor bearbeitet und wieder importiert.
Nach einem Test habe ich mich gewundert, dass noch Programme angezeigt werden, die ich gar nicht mehr in meiner sdb.xml hatte.

Daraufhin wollte ich in der Programmliste unter Sateinstellungen nachsehen und dort evtl weiter ordnen. Doch dieser Punkt ist jetzt ausgegraut und nicht anwählbar.

Beim Export war das am Anfang auch so, doch nachdem ich das usb Gerät zur Aufnahme entfernt hatte wurde der Punkt angezeigt.

 

Bitte um eine Idee, Danke

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du eventuell einige Sender doppelt gelöscht?

Normalerweise werden gelöschte Sender mit einem Papierkorb markiert. Löscht man diese noch einmal, so verschwinden sie im Editor aus der Liste. Dies führt jedoch später am TV zu Problemen.

Daher bitte die mit einem Papierkorb markierten Sender nicht noch einmal löschen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

Hallo,

 

Danke, ja, das könnte sein, dass ich doppelt gelöscht habe...

Was mache ich jetzt?

Ich habe eine Sicherung zum Wiedereinspielen, soll ich das machen?

Wie krieg ich das wieder hin?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi,

 

am einfachsten wäre vermutlich ein neuer Suchlauf und danach die Liste noch mal am PC bearbeiten.

Achte darauf den Suchlauf mit "Allgemeiner Sat" durchzuführen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

Hallo,

Danke für den Tipp.

Habe jetzt einen neuen Suchlauf gemacht, er hat wieder über 1000 Kanäle gefunden, doch der Eintrag zum Sortieren ist nach wie vor ausgegraut.

Wie krieg ich das zurück?

 

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

Hochschieb...

...

ist auch nach neuem Kanalscan noch ausgegraut.

Was tun, Werkreset?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du denn beim Suchlauf "allgemeiner Satellit" gewählt oder "bevorzugter"?

 

Schöne Grüße

Peter