Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD 55AF8 - Sky Ticket über Google-Play Store

profile.country.DE.title
manson85
Entdecker

Sony KD 55AF8 - Sky Ticket über Google-Play Store

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mir gerne den OLED TV Sony KD 55AF8 kaufen.

 

Ich habe nun eine Frage: Kann ich über den Google Play Store die Sky-Ticket Appl runterladen und auf dem TV installieren?

 

Wenn nein, welche alternative kann ich nützen, um z.B. über mein iPhone/iPad den eine Sendung aus der Sky-Ticket App auf den KD 55AF8 zu bringen (am besten ohne Kabel).

 

Danke & viele Grüße 🙂

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Hi,

 

leider nicht verfügbar als app. Im Playstation Store kann man die app z.B. runterladen. Oder es gibt auf Facebook immer wieder Aktionen wo man die Box oder Stick mit paar Monaten kostenlos für paar Groschen bekommt.

profile.country.DE.title
manson85
Entdecker

Schade, dass die App nicht direkt auf den TV installiert werden kann.

 

Ein Workaround wäre dann den Weg über die Playstation.

 

Der KD55AF8 hat aber Chromecast integriert. Somit sollte ich ja via Sky-Ticket App auf dem iPhone den Inhalt via Chromcast auf den TV streamen können. Soweit die Theorie....klappt das auch in der Praxis?

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Das beste an der Konstelation Handy/Chromecast ist, dass Du einige lineare Programme auf dem TV beamen kannst. Ich hab z.B. diese Mini-Box von Ruko und da kann ich nur die Inhalte abrufen und nicht linear schauen!

profile.country.DE.title
manson85
Entdecker

Danke für die Antwort, aber das beantwortet mir leider noch nicht ganz meine Frage...

profile.country.DE.title
redroomboy
Mitglied

Hi,

 

ja klar klappt es - bei mir zumindest - sonst hätte ich Dir ja das mit dem linear TV nicht erzählt :wink:

 

Die Sache ist halt die: es gibt Tage da läuft es über iPhone oder iPad super und es gibt eben Tage da steht auf dem TV: Sky Ticket bereit zum Streamen und es passiert nix. Am Besten über die Playstation!