Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-43XG8096 HDMI ACR Problem.

profile.country.DE.title
Scarface0664
Entdecker

Sony KD-43XG8096 HDMI ACR Problem.

Ich habe mir eine Teufel Cinebar One gekauft und habe Verbindungsprobleme mit der Box und dem Sony KD-43XG8096. Ich habe per HDMI Kabel angeschlossen mit ACR alleine schon weil eine FB weg fällt. Es funktioniert auch alles, aber nur 1 Tag oder nach 3-4x TV einschalten kommt der Ton nur noch über TV Lautsprecher. Danach wird plötzlich die Cinebar nicht mehr erkannt?

Stecke ich dann das HDMI Kabel wieder aus und ein hab ich wieder Ton über die Cinebar bis sie nach kurzer Zeit wieder nicht erkannt wird. Kabel hab ich getauscht bleibt dasselbe.

 

 
 
 
 
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Scarface,

 

verwendest du ein hochwertiges HDMI-Kabel?

Ist die Software auf allen Geräten aktuell?


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Scarface0664
Entdecker

Wenn 10€ ein hochwertiges Kabel ist von amazon dann ja :slight_smile: 

 

Im Moment scheint es wieder zu laufen ich bin gestern in den TV Einstellungen gegangen und seit dem scheint es zu gehen schauen wir mal wie lange.

 

Bin heute mal in die Bravia Synch Einstellungen gegangen und dort wird die Cinebar auch jetzt erkannt.

profile.country.DE.title
Scarface0664
Entdecker

Zu früh gefreut geht schon wieder nicht.

 

 

profile.country.DE.title
Scarface0664
Entdecker

Muss man bei dem TV das vielleicht irgendwie einstellen das der TV automatisch mit der Soundbar startet?

profile.country.DE.title
Addi69
Mitglied

Im TV unter Einstellungen AUDIOAUSGABE  mal reinschauen und die Einstellungen vornehmen die du wünscht.

 

Gruß

 

 

Sony KD 75XG9505
Denon X3300
Nubert 7.1 Boxen
Nvidia Shield Tv 2019