Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

@ Sony es reicht jetzt mal !

profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

@ Sony es reicht jetzt mal !

Grüße @ all vom Bietmeister

und Mitgefühl an alle die so wie ich (Glotze KD55X8509C) ein Gerät von Sony haben und so wie ich (Praktisch nahezu in allen Gerätearten) nahezu am zweifeln sind, so wie ganz viele hier in dieser Community, ob sich der Kauf unseres gerätes im Preis--Nutzen--Ärgernis verhältnis auch nur irgendwie rechtfertigen läßt!. Ich hab mir echt mal die mühe gemacht und so alles mögliche an verschiedenen Themen gelesen um herraus zu finden ob Sony überhaupt daran interessiert ist UNS  (Die käufer von Sonyprodukten) im sogenannten --SERVICE -- Kundenorientiert zu unterstützen und dabei ihren Leumund als einer DER WELTMARKTFÜHRER zu Riskieren und uns

zu beweisen das unser Vertrauen in diese Firma gerechtfertigt ist. Aber leider und zu unser aller Enttäuschung hab ich und auch viele von euch festellen müssen das das alles ein Marketingkonstruckt ist und liebe Menschen (Ich nehms in gutem Glauben mal an wie Peter_S mit machchmal im Einzelfall guten Ratschlag) uns nur hinhalten und vertrösten sollen--(Sehr gewagt) Ist das ihre eigendliche Funktion?)--können aufs nächste Update und sie hätten ja alles an die Technicker weitergegeben(Es gibt kein ordendliches Feedback außer das sie es weitergegeben haben) .Aber in Wirklichkeit hat es eine verbesserte verschlimbesserung gegeben. SO WIRD DAS NICHTS ! Androit 6.0 wird es beim nächten Update (Angeblich der Problemlöser und dann funzt aiies ) auch NOCH nicht geben und es kann uns auch niemannd beschreiben was genau upgedatet wird!???

So, ich hoffe ich hab euch genau so aus der Seele geschrieben wie ihr es auch macht.

Schreibt zu unser Unterstützung fleissig.

 

GLG @ all   

 

Bietmeister

41 ANTWORTEN 41
TurnerBurner79
Mitglied

in 14 tagen haben wie PIP, DUal TwinTuner, HD recording und selbstverständlich einen stabilen TV der OHNE Werksreset mehr auskommt.

 

Ich freu mich dann so sehr.

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Ich werde mich auch freuen aber mahl abwarten ob es kommt, aber eins kann ich sagen stabil läuft meiner:smileythumbsup:, die Aufnahmefunktion PEP und Doppel Tuner sind nur Funktionen  die am Anfang gerade beim erscheinen schon enthalten sein müssten. Deswegen sehe ich das gelassen weil die Bugs die die meisten haben habe ich zum Glück nicht. 

Funnatic
Entdecker

Mahlzeit,

hab gerade gelesen, dass sich, im Sony UK Forum, die Integration vom USB Recording auf den 31. März verschoben hat..  

Was mich an dieser Stelle interessieren würde ist, ob dann auch Timeshift unterstüzt wird.

Grüsse Kehmi

TurnerBurner79
Mitglied

Du musst dich irren, Ende Februar kommt es raus.

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

When will the HDD REC function be available on my Sony's Android TV?

 

This feature will be available before 31st March 2016. However, due to the technical complexity implementing this feature, the final release date(s) stipulated on our support site may be subject to change.* To enable this service, we recommend that your TV is connected to the Internet.

Until then, the following message will be displayed on-screen if you try to record television broadcast using the REC function:

  • To use this feature, a system software update is required. For details, please refer to Reference Guide. 

You can update your TV via the automatic software update or download the software manually on our Support website. For more information, take a look at the following article detailing how to perform Firmware/Software Updates for my Sony's Android TV.

NOTE: *HDD recording (REC) and Satellite features are not available if YouView functionality is enabled. YouView on Sony TVs will offer consumers a consistent and easy to use YouView experience, including scroll back, search, discover and catch up TV (BBC iPlayer, ITV Player, All 4 and Demand 5). YouView functionality includes access to all the normal free-to-air channels via the YouView guide and mini guide. 
 

 

 

Da stehts schwarz auf Weis!

tkeck999
Entdecker

Ich bin kein Quengler, ich möchte nur fernsehen. Ich habe über 2000 Euro ausgegeben und möchte dafür ein Produkt haben das funktioniert.

 

Beim Fernsehabend mit Freunden musste ich vorletzte Woche zweimal den Netzstecker ziehen. Was meinen Sie wie meine Gäste gelacht haben? Und ausser einem neuwertigen Netzwerkstecker und einem Sony-Blurayplayer mit hochwertigen HDMI-Kabel hab ich keine zusätzlichen Geräte angeschlossen.

 

Mein letzter Sony-TV hat 2,5 Jahre gehalten. Wenn ich nun erstmal 1 Jahr warten muss, bis mein neues Gerät funktioniert, dann bleibt nicht sehr lange Zeit den TV wirklich zu geniessen. Es ist nur die Frage, ob sich Kunden das gefallen lassen.

 

Grüsse, Thomas

 

profile.country.DE.title
selbyxyz
Mitglied

Genau meine Gedanken und Erfahrungen. Mein damaliger alter Triniron 60kg Koloss im Wert von 2000 DM riss nach 2 Jahren die Füße hoch. 2 PS2, 2PS3 nach zwei Jahren defekt. In den Jahren danach nie wieder was von Sony gekauft. Dachte nur, dass jeder mal eine Zweite Chance verdient hat. Da fing das Drama mit der Software an. Bin schon gespannt und hoffe wirklich, dass er diesmal länger hält.


KD-55x8505c, Apple TV 4K, UBP-X800, Bose Solo 15 Series II
profile.country.DE.title
Bietmeister
Mitglied

Ein Hallo @ all

Jetzt muß sich wohl doch der Bietmeister hier mal einblenden!

Ich habe dieses Thema hier aufgemacht weil und damit wir alle hier den Mitarbeitern von der SONYCOMMUNITY und besonders SONY mal ein Feedback geben können, wollen und auch müssen ! (Und zwar ein solches damit SONY endlich mal versteht und uns endlich (Soweit es mich betrifft bin ich weit entfernd von hoffnungen) mal ernst nimmt, weil wir unsere Geräte sonnst eben doch einfach zurück geben !) Weil es hier genug Menschen gibt die die schnautze voll davon haben das sie ewig vertröstet und auf einevernümftige Antwort warten müssen die meistens und letzten endes durch die Mitarbeiter hier im Forum LEIDER doch nicht befriedigend beantwortet werden können oder sollen (Keine zufrieden stellen Rückmeldungen) ! Wie SONY mit seinen Kunden insgesamt umgeht ist doch so nun wirklich kaum mehr zu ertragen! Es ist doch ein Statement wie SONY hier reagiert und handelt. Die Ergebnisse sind eher mehr als weniger ein Armutszeugnis für eine Firma die den Anspruch hat eine der Besten auf unserer Welt zu sein!

Schreibt hier unbedingt mal Tacheles !

 

GLG @ all

 

Bietmeister

emembe
Vielschreiber

 

Ich weiß, dass du über Sony "Tacheles reden" willst, aber dein Beitrag verdient auch ein bisschen Tacheles: 


Bietmeister schrieb:

Ein Hallo @ all

Jetzt muß sich wohl doch der Bietmeister hier mal einblenden!


Es gibt viele Menschen, für die es befremdlich ist, wenn jemand von sich selbst in der Dritten Person singular spricht. Lothar Matthäus macht das häufig und wird deswegen auch oft veräppelt.

 Der zitierte Satz klingt auch ein bisschen so, als ob du dich hier als Erlöser darstellst. Vielleicht meinst du das aber auch gar nicht so. Was du schreibst, solltest du jedoch unbedingt noch mal lesen, bevor du es in alle Welt hinaus posaunst. Das gilt insbesondere für deinen Satzbau und die Interpunktion (wie wäre es zum Beispiel mal mit Kommas oder Punkten statt Ausrufezeichen?). Teilweise kann man deinen sehr langen Sätzen wirklich schwer folgen.

Dein Anliegen ist ja sehr löblich und ich kann auch verstehen, dass man dieses Forum hier nutzt, um Frust abzubauen (tue ich auch). Sony hat allerdings in den letzten Monaten sehr deutlich gezeigt, wie deren Vorstellung von Kommunikation mit ihren Kunden ausschaut. Da wird der hundertste Beitrag zu diesem Thema auch nicht viel daran ändern. So traurig das auch ist...





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
mckuno
Mitglied

Ich hoffe, dass du ab morgen, wenn du dein Gerät einschaltest

die gleichen Fehler hast und wirst auch zum Spinner.

Was hat das mit Kabeln zutun;

wenn am nächsten Tag die Kanäle verstellt sind

Sender die du am Abend zuvor dir angesehen hat, am nächsten Tag weg sind

oder am nächsten Tag du nicht mehr umschalten kannst

Montags kein TV  - Donnerstag kein HDMI mehr findest

dein Recorder kein Bild mehr hat aber Ton