Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia Xg85 Antennenverbindung Prüfen?

profile.country.DE.title
Josephine1234
Entdecker

Sony Bravia Xg85 Antennenverbindung Prüfen?

Hallo, zuerst einmal vorweg.. Ich habe leider garkeine Ahnung von der Einstellung von Fernsehern.. 

Ich hab gestern einen Sony Bravia Xg85 erworben und versuche seitdem verzweifelt Sender rein zu bekommen. Nachdem wir nur Ausländische Sender empfangen haben habe ich eine deutsche Sender Liste per USB importiert, wenn ich jetzt zb. Pro7 anwählen zeigt er mir an ich soll das Antennensignal prüfen. Ab dem Punkt kann auch Google nicht weiter helfen.. Liegt das zwingend an einem defekem Teil oder Ausrichtung der Antenne? Wir sind gerade erst in eine neue Wohnung gezogen (mit 3 Parteien) bei denen scheinbar alles funktioniert (wir sind uns noch nicht oft begegnet)

Ich bin mir nicht sicher ob meine Grundeinstellungen richtig sind obwohl mir scheinbar die richtigen Werte für Deutschland angezeigt werden. Ich versuche ein paar Bilder anzuhängen. 

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte :slight_smile: 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

gute Frage ,wie bekommst du das Signal ? Ist es ein kabelanbieter,oder über Satellit oder  über unicable?

Je nachdem was zutrifft musst du den suchlauf starten. Ist es kabelanbieter dann bei suchlauf Kabel anklicken aber nicht Antenne !! Dann alles auf automatisch lassen und eventuell wenn der Anbieter angezeigt wird den übernehmen. Geht es über Sat  dann bei Einstellungen  wenn angezeigt,Astra 19,2 ist auswählen! Sendersuchlauf über alle sender wählen,sind dann über 1000 die gefunden werden sollten. Hast du unicable Anschluss dann sollte der Vermieter die zugehörigen Daten dir gegeben haben.die werden dann eingetragen bei Option unicable. Furchtbar mit dem Smartphone zu schreiben wenn man auswärts ist 😡 kann morgen Mittag besser helfen