Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia XE8077 Externe Festplatte, nicht alle Dateien werden angezeigt

GELÖST
profile.country.DE.title
Adam0596
Entdecker

Sony Bravia XE8077 Externe Festplatte, nicht alle Dateien werden angezeigt

Hallo! 

 

Mit großer Freude haben wir heute unseren neuen Fernseher auspacken können. Wir überspringen jetzt mal schnell den schönen Teil und kommen zum eigentlichen Problem. Beim anstecken einer externen Festplatte wird diese zwar problemlos erkannt, jedoch ist nach einer gewissen Anzahl an Ordnern schluss. Durch viele Video und Fotoaufnahmen ist die Anzahl der Ordner auf 100+ gestiegen. Angezeigt werden diese mir nur bis Ordner 83, danach ist Schluss. Ist dies ein bekanntes Problem, gibt es Begrenzungen bei der Ordnermenge?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 

Vielen lieben Dank im voraus, 

Adam :slight_smile: 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

eine Begrenzung ist mir nicht bekannt. Allerdings habe ich es auch nicht mit so vielen Ordnern getestet. Es kann also eine Beschränkung durch die App sein.

Hast du es einmal mit einer anderen App probiert? Z.B. dem ES  Dateiexplorer?

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

eine Begrenzung ist mir nicht bekannt. Allerdings habe ich es auch nicht mit so vielen Ordnern getestet. Es kann also eine Beschränkung durch die App sein.

Hast du es einmal mit einer anderen App probiert? Z.B. dem ES  Dateiexplorer?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo Adam,

 

verstehe ich richtig, dass deine Ordner in aufsteigender Reihenfolge von eins bis X beschriftet sind (Ordner 1 - Ordner 2...)?

 

Von wie vielen Dateien reden wir hier und in welchem Format ist die Festplatte formatiert (FAT32 | NTFS | exFAT)?

 

- Nic

profile.country.DE.title
Adam0596
Entdecker

Danke für den Tipp, lag einfach an der Standard App. Es funktioniert, danke! :slight_smile: