Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia X85 wie stelle Ich eine Doppel LNB mit zwei Satelliten(Astra,Eutelsat) im TV ein

profile.country.DE.title
Sokol012
Neues Mitglied

Sony Bravia X85 wie stelle Ich eine Doppel LNB mit zwei Satelliten(Astra,Eutelsat) im TV ein

Hallo zusammen,

Habe eine LNB wo zwei Satelliten anwähl (Astra und Eutelsat)

Wie stelle Ich den Sony Bravia X85 dazu ein.Komme überhaupt nicht weiter zu dem Thema.

Hoffe es kann mir hier jemand zu diesem Thema helfen.

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sokol012,

 

schau dir einmal unseren Leitfaden zu den Satelliteneinstellungen an - dort wird erklärt, wie man einen zweiten Satelliten hinzufügt:

 

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/leitfaden-fur-den-satellitensuchlauf/ba-p/2311275

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Sokol012
Neues Mitglied

Hallo Peter,

Danke für deine Antwort.Habe es so versucht wie beschrieben.

Kann aber einfach nach mehrmaligen Versuchen den zweiten Satelliten nicht ändern.

Astra lässt sich nicht ändern.Was mache Ich falsch???Es ist zum wahnsinnig werden.

Finde das es wirklich kompliziert ist.Früher gab es LNB Eingabe am externen Receiver

da war das ruck zuck erledigt.

Grüsse

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sokol012,

 

hast du die richtigen Parameter für den 2. Satelliten angegeben?

Diese kannst du eingeben, wenn du auf den Satelliteneintrag in der Liste klickst.

 

Schöne Grüße

Peter