Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD55AF8 USB Stick

profile.country.DE.title
anfried93
Neues Mitglied

Sony Bravia KD55AF8 USB Stick

Hallo Gemeinde,

 

ich habe an meinem Bravia KD55AF8 zwei externe Festplatten und einen USB Stick angeschlossen.

Mit den beiden externen Festplatten gibt es keine Probleme. Fernseher einschalten (aus dem Standby), beide Festplatten sind verfügbar, der USB Stick aber nicht.

Wenn ich auf den USB Stick zugreifen will, muss ich vorher den Fernseher komplett ausschalten bzw. vom Strom nehmen. Dann geht es wieder ein paar Tage, aber dann ist der USB Stick auch wieder nicht mehr da und Fernseher muss wieder vom Strom genommen werden.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Andreas

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andreas, 

 

schwer zu sagen - vielleicht ist der Stick fehlerhaft. Hast du es einmal mit einem anderen Stick probiert? 

 

Viele Grüße 

Peter 

profile.country.DE.title
anfried93
Neues Mitglied

Hallo Peter,

ich habe schon mehrere Sticks ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Gehen ein paar Tage und dann muss ich den Fernseher wieder komplett vom Strom nehmen.

Jetzt ist ein weiteres Problem dazugekommen. Ich habe am HDMI 2 die GigaTvBox von Vodafone hängen.

Schalte ich nun den Fernseher in Standby und dann wieder ein, wird auch die Box nicht mehr erkannt. Ich muss dann die Box aus.- und wieder einschalten um fernsehen zu können. Das ist aber ein Problem, wenn ich gerade mit der Box eine Sendung aufzeichne.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das hängt mit dem letzten Update für den Fernseher zusammen.

 

Viele Grüße

 

Andreas

profile.country.DE.title
005943-Sony
Mitglied

USB Stick wird nicht erkannt, was sagt Sony dazu