Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD-65A1 findet keine HDMI Anschlüsse mehr, Update nicht möglich

profile.country.DE.title
Gaby.F
Neues Mitglied

Sony Bravia KD-65A1 findet keine HDMI Anschlüsse mehr, Update nicht möglich

Bravia A1 findet keine Geräte, die per HDMI angeschlossen sind und auch kein LAN Kabel.

Internet per WLAN möglich.  Sony Support wurde kontaktiert und eine Zip Datei zum Update zugestellt. Leider kann das Update aber nicht gemacht werden, das TV findet den USB Stick, auf dem dann angeblich nur Fotos und Musik geladen sind, welches aber nicht der Fall ist. Der USB Stick wurde mittels iMac formatiert, wie vom Support angegeben und die Datei entpackt, hat genau die angegebene Größe.  Was können wir tun, damit wir zunächst einmal das Update installieren können (TV zeigt an, dass das Software auf dem neusten Stand ist, es ist aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) in der Hoffnung, dass die HDMI Anschlüsse dann auch wieder gefunden werden.

 

Herzlichen Dank im Voraus

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

trenne den TV einmal für einige Minuten vom Stromnetz und versuche es danach noch einmal.

Sollte es immer noch nicht klappen, vermute ich einen technischen Defekt.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
bachhuberstefan
Vielschreiber

Apple!

Habe ich schon mal von Problemen bei Updates von Sony-Android-TV's in Verbindung mit Apple gehört!

Mach die Formatierung und Bespielung des USB-Datenträgers auf einem NICHT-Apple-Rechner.

Dann könnte es klappen. Wenn es um Industrie- und IT-Standards geht, vertraue ich Apple NIEMALS!

Gruß

Stefan

profile.country.DE.title
Gaby.F
Neues Mitglied

Das habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg.

profile.country.DE.title
Gaby.F
Neues Mitglied

Mittlerweile konnte ich das Update machen. Ich habe den Stick auf FAT formatiert und nicht, wie von Sony vorgeschlagene, auf exfat. Nach dem Leeren des Cache auf dem TV konnte das Update gemacht werden.  Leider hat auch das nicht zur Lösung des Problems beigetragen.  Es liegt anscheinend ein Defekt an den Anschlüssen vor, der Techniker ist bestellt.