Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BRAVIA KD-55XF8577 Satelitten Problem

profile.country.DE.title
engnihat
Neues Mitglied

Sony BRAVIA KD-55XF8577 Satelitten Problem

Schönen Abend liebe Community, 

 

ich habe ein folgendes Problem, ich habe mir diesen Fernsehen neu gekauft und kann keine Kanäle über TURKSAT 42E finden. Mein Fernseher SAT Anschluss hat zwei Eingänge, das Kabel steckt in MAIN. Habe ein SAT Techniker gerufen, an der Satellitenanlage ist so weit alles in Ordnung. Ich habe zu 98% Empfang. Der LNB ist mit 4 Ausgängen ausgestattet und bei den Nachbarn läuft alles so weit gut. Die Einstellungen am Fernsehen sind identisch mit den Einstellungen am SAT Messgerät, jedoch erfolglos. Sobald ich den Eingang des SAT Anschlusses auswähle, stürzt mein Fernsehen ab und startet neu! Ich hoffe ich konnte mein Problem gut schildern und hoffe um eine Lösung! 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Schönen Abend

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
sonyschauer
Vielschreiber

Stürzt der TV auch ab, wenn das Sat-Kabel am TV abgezogen wird? Stürzt der TV auch ab, wenn das Sat-Kabel am TV angeschraubt ist, aber das andere Ende des Kabels an der Wanddose abgeklemmt wird?

Was meinst du mit Sobald ich den Eingang des SAT Anschlusses auswähle,? Wo wählst du den Eingang Sat-Anschluss aus? In welchem Menü bzw. Unter-Menü?

Antennen-Konfiguration steht auf Festantenne bzw. Single-LNB bzw. Ein-Kabel-Empfang (nicht verwechseln mit Ein-Kabel-Verteilung, das ist Unicable)? Der LNB ist nur ein LNB, also ohne integrierten Multiswitch, es wird nur die eine Satellitenposition empfangen?

profile.country.DE.title
Henning.S
Mitglied

Beim LNB zum probieren nur einen Ausgang benutzen und den an die Steckdose bzw den Fernseher anschließen. Ein Kurzschluß im Kabel überprüfen (die blanke Isolierung) darf nicht den mittleren Draht berühren. Die Messsungen erfolgten wahrscheinlch direkt an der Antenne und liefern dann ein technisch einwandfreies Ergebnis aber nicht am Fernseher. Wichtiig ist auch u.U. die Einstellung der Antenne auf Festantenne