Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD-55XD8505: kann nicht umschalten

profile.country.DE.title
Zauberspiegel
Mitglied

Sony Bravia KD-55XD8505: kann nicht umschalten

Habe seit letzten Donnerstag den neuen Sony. Seit dem nur Probleme. Das Größte ist aber, dass ich manchmal nicht umschalten kann. Ich habe das hier mal dokumentiert:

 

https://www.youtube.com/watch?v=VjqAcoVsQ14&feature=em-upload_owner

 

Gibt es seitens Sony noch ein Update? Wenn nicht, bringe ich ihn wieder zurück zum Händler.

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Und warum machst du dafür einen neuen Thread auf ?

Mach doch in dem alten weiter und berichte, ob meine Tipps (7TV App deinstallieren, Systemwiederherstellung) irgend etwas genutzt haben.

profile.country.DE.title
Zauberspiegel
Mitglied

Weil es ein anderes Problem ist, als im Titel beschrieben.

7TV App habe ich nicht drauf.

Wozu Systemwiederhestellung? Das Ding ist schon seit dem auspacken so buggy.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

... langsame Umschaltzeiten

und

... kann nicht umschalten

ist schon ziemlich das selbe Problem.

Wir kennen das alle, ich aber nur von früheren Firmware-Versionen oder wenn durch eine installierte App der TV mit irgendwas ständig beschäftigt ist.

Werksreset deshalb, weil du ja angeblich das neueste Update aufgespielt hast.

Bevor du das Gerät zurückgibst, solltest du diesen Reset probieren, das könnte helfen.

Ich habe auch noch dieses ganze HBBTV abgeschaltet.

Wenn das alles nicht hilft, musst du das Gerät halt zurückgeben, bevor es dafür zu spät ist.

Connybeamer
Entdecker

Habe das  obige Problem und viele andere hier beschriebene Probleme zum Anlass genommen, nach 6 Monaten und vielen Updates, Austausch des Gerätes und Rückstellung auf Werkseinstellung mein Sony KD-65X9005C zurückzugeben, was nach mehreren Anläufen auch geklappt hat.

 

Habe jetzt einen Samsung KS8090 und bin total begeistert. Besseres Bild, viel einfachere und intuitive Bedienung, super Integration von Apps. Sony ist im Vergleich dazu um Längen zurück und ist dazu noch deutlich teurer!

 

Es war schon eine Frechheit von Sony, ein Gerät mit so vielen Fehlern zu einem Preis von 4.500,- € auf den Markt zu bringen. Bin als Sony-Fan völlig enttäuscht und werde von Sony nie wieder etwas kaufen!!!

 

profile.country.DE.title
ultima-cerveza
Entdecker

Gibt es hierfür schon eine Lösung? Habe dasselbe Problem manchmal nicht umschalten zu können. 

profile.country.DE.title
Zauberspiegel
Mitglied


@ultima-cerveza  schrieb:

Gibt es hierfür schon eine Lösung? Habe dasselbe Problem manchmal nicht umschalten zu können. 


Aktuelle Lösung: LG oder Samsung kaufen