Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD-55XD8505 kann keinerlei Videos oder Streams abspielen.

Abchasee
Neues Mitglied

Sony Bravia KD-55XD8505 kann keinerlei Videos oder Streams abspielen.

Hallo,

seit heute morgen ist dieses Problem plötzlich aufgetreten, was ich mir garnicht erklären kann. Als ich etwas Netflix gucken wollte sah ich, dass dort die Fehlermeldung kam "Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels" [...] . Da ich dachte Netflix hätte vllt ein Problem wollte ich etwas YouTube schauen, doch auch das ging nicht, egal bei welchem Video. Jedes mal dieselbe Meldung: "Ei  Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal. Ich habe als Test auch versucht auf irgendwelchen Pro7-Mediatheken etwas zu gucken, erfolglos und auch mit Fehlermeldung. Des Weiteren ist Live-Streaming auch nicht möglich. Mein Sony-Bravia KD-55XD8505 kann plötzlich keine Videos oder Sonstiges abspielen, bitte um Hilfe!

 

Ich habe den Fernseher mehrmals neugestartet. Er besitzt die aktuellste Software-Version und Probleme mit dem Internet gibt es auch nicht. Ich bin am verzweifeln...

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Internetverbindung via wifi oder kabel? es kann leider vorkommen dass bei den video apps das video streaming "abkackt", das hatten wir hier schon. zuverlässig hilft nur ein kompletter reset übers einstellungsmenü.