Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD-55 7596

profile.country.DE.title
Abdalhadi
Entdecker

Sony Bravia KD-55 7596

Hallo, Ich habe dieses Problem auch von gestern, nach Update Deshalb hab ich die Kommentar kopiert habe

 

 

ich habe nach dem Update auf Android 8.0.0 und der Firmware 6.6520 das gleiche Problem mit meinem Sony KD-55 7596

Zuvor war die Internetverbindung stabil, seit dem Update tritt nach spätestens 10 Minuten ein Netzwerkfehler auf und die W-LAN-Verbindung wird unterbrochen. Ich muss mehrere Minuten warten, bis die Verbindung wieder hergestellt werden kann. Mein Handy, das ebenfalls im WLAN ist, hat die ganze Zeit eine Verbindung, die nicht unterbrochen wird. Die Ursache scheint also am Fernseher und dem neuen Update zu liegen.

Die Netzwerkdiagnose im Sony-Gerät sagt, dass alles ok ist.

Router (Unitymedia Standart-Router/Modem) und Fernseher wurden resettet und neu gestartet, doch das Problem bleibt.

Router und Fernseher haben Sichtverbindung, stehen im gleichen Raum, ca. 5 bis 6 Meter auseinander, in der Umgebung gibt es keine anderen Geräte, die stören könnten. Wie zuvor geschrieben, hat vor dem Update auch alles funktioniert, die W-LAN-Verbindung war stabil seit Einrichtung nach dem Kauf im Feb 2019.

Erst seit dem Update auf Android 8.0.0 und der Firmware 6.6520 gibt es ständig Unterbrechungen.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das Problem ist bekannt und wird derzeit analysiert.


Schöne Grüße
Peter