Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia A1 65 zoll

profile.country.DE.title
CashMoneyBro
Entdecker

Sony Bravia A1 65 zoll

 Hallo zusammen,  

 

es geht um den Sony Bravia A1 65Zoll. 

Ich möchte jeden davor warnen diese halb fertige Produkt zukaufen! 

 

Um diesen Fernseher wird viel Promo gemacht wo viel versprochen wird,  aber so gut wie nichts davon gehalten wird.  Man merkt deutlich die Typische Firmenpoltik von Sony. Es wird alles dafür gemacht um zuverkaufen aber nicht wirklich gute zufriedenstellende Produkte herzustellen .

Das merkt man deutlich leider nach dem Kauf, die ganze promo ist augenwischerei. 

 

Dieser Fernseher ist vergleichbar mit anderen OLED Fernseher der schlechteste weil er schlicht weg einfach noch nicht fertig ist. Die ganze Promo bezieht sich auf die Hardware die auch vorhanden ist aber leider die Software nicht.

 

Mangel 1:

Motionflow Funktioniert nicht,  Ergebnis ist Massives Bildschlindern das das Auge ablenkt vom eigentlichen Inhalt. Muss man abschalten. 

 

Mangel 2:

Stänfiges Nachleuchten und unzureichende Möglichkeit es zubeseitigen denn sie können nur einmal im Jahr das panel aktualisieren lol

Mangel 3:

Die Bedienung ist ungenügend. 

Keine analoge Bedienung des Browser möglich. Den cursor können sie nur hoch,  runter,  links,  rechts steuern digital halt. Bedienung erinnert an den uralten Nintendo mit seinem Steuerkreuz,  viel spass beim bedienen wenn sie 10000 mal drücken müssen um den cursor 165 cm weit zubewegen. 

 

Die Fernbedienung ist eine 0815 Fernbedienung die es unmöglich macht die Funktionen des Fernsehers ohne sich die Finger abzubrechen zubedienen. Ist eine frechheit absolut keine Benutzerfreundlichkeit und das in dieser Preisklasse.  Firmenpolitik,  das geraet ist ja verkauft ob man es bedienen kann oder nicht. 

Bei Vergleichbaren Geräten brauchen sie nur mit der fernbedienung auf ein element zeigen und der cursor rutscht dort hin. Hat man einfach weggelassen obwohl das heutzutage in dieser Preisklasse standart ist. 

Alleine diese Fernbedienung ....

 

Mangel 4:

Ständige verbindungsabbrüche WLAN. 

Mann muss den Fernseher staendig neu starten.  Manchmal muss man sogar die werkseinstellung wiederherstellen,  und dann können sie alles wieder neu eingeben und das bei dieser Fernbedienung loooool

Mangel 5:

 Der Haendlet sagte Dolby Vision kann drr auch nach ein update!  Update gemacht und kein Dolby Vision.  Beim Support gefragt ob und wann Dolby Vision verfügbar ist,  Zitat: Keine Ahnung,  und wieder lol. 

 

Mangel 6:

Schlechter Support!  Habe mich über das Bildschlindern beschwerd,  ich sollte ein Video machen was ich auch tat aber det link den ich bekommen habe um es hochzuladen lässt nur jpg zu also Bilder keine Videos lol. Habe mich über die bedienung beschwert,  zitat: was sollen wir jetzt machen. Z.B. Diesen Fernseher zurück nehmen und mir mein Geld wieder geben! 

 

Die Bewertungen anderer Kunden sind meisst positiv weil die Leute kein Vergleich haben zum heutigen standart in dieser Preisklasse. 

Sie upgraden halt von LCD zu oled , da ist natürlich alles besser. 

 

Mein Fazit ist das dieses Produkt sein Geld nicht wert ist. Wer mir für 4000 € allein schon so eine billige Fernbedienung in die Hand drückt kann mich als Kunde gar nich ernst nehemen,  warum kann man sich ja denken. Dieses Produkt fruchtet leider nur bei Kunden die keine Erfahrung mit Technik haben oder zumindest kein Vergleich und das wird ausgenutzt! Frechheit! 

 Dieser Fernseher ist der größte Fehlkauf in meinem Leben. 

 P. S.  Man darf das Produkt hier nicht Bewerten! Warum wissen Sie ja jetzt. Nie wieder! 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert


CashMoneyBro schrieb:

 

 P. S.  Man darf das Produkt hier nicht Bewerten! Warum wissen Sie ja jetzt. Nie wieder!  


Wenn du den TV auf deinem "MySony" Account registrierst, kannst du kurz danach eine Rezension schreiben.

 

Somit können hier nicht wie auf anderen Plattformen Leute Reviews schreiben, welche das Produkt nicht besitzen oder von der Konkurrenz bezahlt werden.

 

- Nic

profile.country.DE.title
CashMoneyBro
Entdecker

Hatte ich registriert Produkt taucht nicht in meiner Liste auf Support hatte auch etwas registriert!  Fühle mich einfach nur verarscht und bald reich mir das. Bin kurz davor wenn nötig per Anwalt auf nachbesserung zu bestehen oder gar Rücknahme des Gerätest das können die nicht ernst meinen was die hier abliefern. Habe schon wieder Nachleuchten!