Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A80J Problem beim anmelden Apple TV App

profile.country.DE.title
Schnubby83
Entdecker

Sony A80J Problem beim anmelden Apple TV App

Hallo,

Ich habe den Sony Oled A80J und würde gerne die interne Apple TV App benutzen. Leider ist dies nicht möglich. Ich bekomme immer den selben Fehler angezeigt "Bestätigung fehlgeschlagen - bitte zu einem späteren Zeitpunkt versuchen"

Egal wie ich es versuche, in der App einen neuen Account anlegen oder mich mit einem bestehenden Account anzumelden, funktioniert nicht und es kommt immer zur oben genannten Fehlermeldung. Habe die App schon mehrmals deinstallieren und wieder neu installiert alle Updates etc runtergeladen, es hilft alles nichts. Das ist nicht erst seit kurzem so, habe den TV schon ein paar Monate und es war von Anfang an dieser Fehler. Hatte dieses Problem schonmal jemand? Ich weiß nicht ob es an Apple liegt oder an der Android App. 

Mfg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Schnubby83
Entdecker

Habe selber eine Lösung gefunden :slight_smile:

Als erstes habe ich versucht, mich auf meiner PS5 in die Apple TV App einzuloggen, hat dort sofort und ohne Probleme funktioniert. Dann dachte ich mir, es muss an der internen vorinstallierten Apple TV App liegen. Habe dann die neueste Version der App als .apk aus dem Internet auf meinen TV per usb installiert und mit dieser App hat es auch sofort und ohne Probleme funktioniert! 

Jetzt habe ich die Apple TV App quasi 2x auf meinem TV installiert, mit der internen App geht nichts mit der neuen aus dem Internet alles TOP. Ich versteh es auch nicht :slight_smile:

 

Mfg

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Schnubby83, Super, das freut mich. Ich habe das für dich gefunden: https://support.apple.com/en-gb/apple-tv. Aber du benötigst es jetzt nicht.