Share your experience!
Hallo,
habe seit 18.10 den Sony, neulich das Problem das der TV einfach ausging, und zb das Netflix sich nicht beende lies.
Musste dann den Stecker ziehen, ging nichts mehr.
Dann auch wenn ich von Sony das Soundboard anmache wird das Bild schwarz und wenn es sich verbunden hat geht das Bild wieder an.
alles etwas komisch für einen nagelneuen TV.
kann mit einer sagen wo die select Taste auf der FB ist um die HDMI Anordnung zu ändern ich finde diese Taste nicht.
Bin anscheinend zu doof sorry.
lg
Hallo Hummersepp76,
eventuell ist die Netflix App nicht aktuell. Schau bitte einmal, ob im Google Play Store in den Einstellungen die automatischen Updates installiert sind.
Bezüglich der Soundbar: Dies ist normal, wenn du die Soundbar nach dem TV einschaltest und diese z.B. über ein Menü verfügt. Sie wird dann nach dem Einschalten kurz den Eingang des TVs wechseln und springt dann wieder zurück zur ursprünglichen Quelle.
Viele Grüße
Peter
Ist so eingestellt mit den Updates, neues Produkt und schon Probleme.
Mit dem soundboard war an Anfang nicht das Bild weg war.
Mit PlayStation 4 pro auch Problem, spiele auf einmal Bild weg und nach 4 Sekunden Bild wieder da.
Bin der Meinung sowas darf nicht passieren, TV ist kein Monat alt .
Vor allem das traurige ist ja das der Tv mit der eigenen Technik nicht harmoniert habe ein Sony Verstärker und habe damit Ton Probleme warum, ist doch vom selben Hersteller....