Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 65XF9005 | 65 XF 9005 | Streifen im Display | defektes Panel / Displayfehler?

GELÖST
profile.country.DE.title
ArnoG94
Entdecker

Sony 65XF9005 | 65 XF 9005 | Streifen im Display | defektes Panel / Displayfehler?

Hallo,

am Samstag, den 08.12.2018 habe ich einen Sony 65XF9005 gekauft.

Leider ist das Panel oder die Hintergrundbeleuchtung Fehlerhaft.

Das rechte Drittel des Bildes ist meiner Meinung nach dunkler als die linke Seite. Dadurch entsteht ein senkrechter Streifen.

Was haltet ihr davon? Ich werde auf jeden Fall versuchen das Gerät gegen ein neues zu Tauschen.

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen

Kostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladen

Kostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladenKostenlos Bilder und Fotos hochladen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo ArnoG94,

super Bilder die habe ich auch von einem anderen TV und anderer Marke den ich mal hatte.

Habe ich noch ca. 1. 1/2  Jahren auf Garantie getauscht.

Dein TV hat einen Typischen Display-Fehler also sofort dein ich hoffe gekauftes laut Kaufvertrag

Umtauschrecht geltend machen.

Gruß

Laissez

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo ArnoG94,

super Bilder die habe ich auch von einem anderen TV und anderer Marke den ich mal hatte.

Habe ich noch ca. 1. 1/2  Jahren auf Garantie getauscht.

Dein TV hat einen Typischen Display-Fehler also sofort dein ich hoffe gekauftes laut Kaufvertrag

Gruß

Laissez

profile.country.DE.title
ArnoG94
Entdecker

@Laissez  schrieb:

Gruß

Laissez

Das Problem ist also Sony bekannt und die TV's werden so verkauft?

profile.country.DE.title
Laissez
Mitglied

Hallo ArnoG94,

nein nicht falsch verstehen!

Deine Bilder sind wie bei meinem vorherigen TV einer anderen Marke. Ich habe mich an den Support des Herstellers gewannt und der Techniker bescheinigte mir es liegt ein Displayfehler vor.

Das kann passieren weil die TV´s vor der Auslieferung am Kunden nur auf Displaybruch geprüft werden nicht auf Streifen.

Aber da ich ja denselben Fehler hatte kann ich nur sagen Umtauschrecht und wenn du das nicht hast Garantie bei Sony.

Gruß

Laissez