Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony 55 XD 9305 DPS Board defekt? TV geht nicht mehr an! Sony unkooperativ...

profile.country.US.title
Bitcopa
Entdecker

Sony 55 XD 9305 DPS Board defekt? TV geht nicht mehr an! Sony unkooperativ...

Guten Abend liebe Community! Ich bräuchte mal euren Rat.

Ich habe einen 55 Zoll xd 9305 und mein Tv geht seit Sonntag nicht mehr an. Der Tv ist wie tot. Vermutlich der bekannte DPS Serienfehler? Ich habe den Support angeschrieben, habe eine Fall Nummer bekommen und eine Mail das Sony die Rechnung braucht und die volle Adresse. Im letzten Satz stand der Techniker wird mir ein gutes preisliches Angebot machen? Häh? Ist es nicht so das Sony das Gerät auch außerhalb der Garantie Gratis repariert bis 2021? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe dort angerufen, mit Angabe der Fallnummer und da war man sehr pampig zu mir und genervt. Des Weiteren sprach der Mitarbeiter kaum deutsch. Würde mich um eine hilfreiche Antwort freuen. Gruss an euch!Ich habe seit 25 Jahren Sony Produkte. Ich hatte alle Playstation Konsolen und viele Tv´s aber das Verhalten des Mitarbeiters bei der Hotline heute hat mich wirklich sehr wütend auf den Konzern gemacht... einfach traurig.

Hier steht doch ganz klar das Sony dafür aufkommt... zählt das aber auch nach Garantiezeit?

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-55xd9305/articles...

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bitcopa,

ich denke, das Problem ist soweit gelöst.

Lass mich wissen, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße
Peter