Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender sortieren am PC bei Android TV Geräten

GELÖST
profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Sender sortieren am PC bei Android TV Geräten

Hallo zusammen,

 

ich suche verzweifelt bei meinem neuen Bravia mit Android TV nach einer Möglichkeit, die Senderliste zu exporteiren und am PC zu sortieren.

 

Gibt es diese Option bei Android TV nicht mehr? Oder kommt die, ähnlich, wie das USB-Recording, erst in ein paar Monaten per Software-Update?

31 ANTWORTEN 31

Eine wirkliche Lösung ist dies aber nicht. Ich habe genau 426 Sender nach dem Sendersuchlauf, da hilft es nicht nur 20 sortieren zu können.
Idleking
Mitglied

Es gehen auch mehr als 20, aber das wollte ich jetzt nicht so deutlich sagen. Probier einfach mal rum, dann kommst du sicher dahinter.

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied


Idleking schrieb:

Es gehen auch mehr als 20, aber das wollte ich jetzt nicht so deutlich sagen. Probier einfach mal rum, dann kommst du sicher dahinter.


Klingt spannend :slight_smile:

hehe. ich hab es leider zu spät gelesen und selbst sortiert am gerät. das nächste mal suchen kommt bestimmt und es würde mich auch gar nicht wundern wenn irgendwas mit dem importieren nicht klappt. dann würde ich es auch probieren mit dem 20-sender-sortier-tool :wink:

schon krass das die community es rausfindet und der hersteller selbst keinen plan hat. gute arbeit die dieser sogenannte weltkonzern da macht.
profile.country.DE.title
webwude
Mitglied


ColonelFruitypants schrieb:
schon krass das die community es rausfindet und der hersteller selbst keinen plan hat. gute arbeit die dieser sogenannte weltkonzern da macht.

Möglicherweise (!) kommt ja noch ein Editor von Sony: https://community.sony.de/t5/fernseher/kdl-50-w-805c-nutzung-usb/td-p/1963707/page/2

Möglicherweise!

Ich habe leider null Vertrauen mehr in Sony. Es wurde vieles versprochen, Werbelügen geäußert (REC Funktion) und vom Support hört man auch nichts ausser das es an entsprechende Stellen (ins nirgendwo) weitergegeben wird. Ich glaube nicht dran und wenn ist es zu spät.. die Android Geräte gibt es nun schon seit über eineinhalb Monaten und kein Datum nennen zu können zeugt nicht gerade von hoher Bereitschaft oder dem Ehrgeiz dem Kunden zu helfen. Wenn man jetzt noch die lange Entwicklungszeit draufrechnet, ist es schon ein reines Armutszeugnis was uns dort geliefert wird. Selbst Android ist nicht neu und läuft schneller, stabiler und reibungsloser auf schwächeren Devices.
profile.country.DE.title
Muecke63
Entdecker

Weiß einer vielleicht was die Einstellung "Dienste automatisch Aktualisieren" und "Service Austausch" bedeuten?

wielo1
Entdecker

Inzwischen gibts die 1.09.

Der TV erkannt diese aber trotzdem nicht und hat keinen Sender drin.

Lösung:

Neuer Sendersuchlauf und neu sortieren.

Ich hab den KD-49X8305C.

Alles echt S****** mit Sony, die sind ja weiter zurück als deutsche Hersteller.

Und ich falle auf den ihr Werbegesinge rein

[30/07/2015 Dieser Beitrag wurde wegen der Nutzung von Schimpfwörtern bearbeitet]

Smily160
Entdecker

Hallo zusammen

ich habe mir mir gestern ein Sony kdl 50 w805c gekauft.
Jetzt wollte ich die Sender sortieren. Auf dem Fernseher selber geht recht bescheiden.
Dann wollte ich es mit dem Sony Editor machen ging auch nicht. Dann hab ich diesen Thread gefunden
das programm set edit Sony funktioniert sehr gut. Nur mein Fernseher nimmt die neue Sender Liste nicht an.
Kann mir einer weiter helfen?

grus

daniel

profile.country.DE.title
Ratz65
Mitglied

Du must leider auf das Update, welches für Ende September angekündigt ist, warten :slight_frown: