Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender nach Sortierung zurückspielen Sony 49 XF9005

profile.country.DE.title
rodiwa
Entdecker

Sender nach Sortierung zurückspielen Sony 49 XF9005

Guten Tag zusammen, nach dem ich gestern den bestellten Fernseher im Markt abgeholt hatte, habe ich mich heute an Sortierung der Kanäle gemacht. Wie auch hier schon im Forum gelesen, eine deprimierende Angelegenheit.

Nachdem das überspielen auf einen USB-Stick garnicht funktioneierte, las ich im Forum das es auf dem USB-Anschluss 1 geht. Ds passte dann in der Tat, die Sender sortiert, und das war es dann. Es gelingt mir nicht die Sender zurückzuspielen. Der entsprechende Menüeintrag ist immer ausgegraut und es ist egal an welchen Eingang ich den USB-Stick stecke, es wird einfach nicht erkannt. Die Datei heißt immer noch sdb.xml und soll ja, laut einem Beitrag hier, direkt erkannt und eingespielt werden. Leider nicht.

Irgenwelche hilfreichen Hinweise für mich?

Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo rodiwa,

 

es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. hast du einen Provider (z.B. Kabeldeutschland) beim Suchlauf gewählt? In diesem Fall wird die Reihenfolge ggf. vom Provider vorgegeben und kann nicht geändert werden. Wähle in diesem Fall "Sonstige" beim Suchlauf aus, um eine eigen Reihenfolge zu bestimmen.

2. Hast du ein weiteres USB Gerät am TV angeschlossen? In diesem Fall enferne dies bitte, sodass nur der Stick mit der sdb.xml im TV steckt.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
rodiwa
Entdecker

Danke für die Hinweise.

Mit dem fünften USB-Stick hat es gestern abend noch geklappt. Ich weiß nicht, warum das Gerät die anderen Sticks  nicht erkannt hat, alle gleich formatiert. Naja, Computer halt.

Danke 

Rolf