Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seit gestern kein Youtube mehr möglich

profile.country.DE.title
olptzsc
Entdecker

Seit gestern kein Youtube mehr möglich

Hallo an alle hier.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Seit genau gestern empfange ich kein Youtube mehr. Wenn ich die App anklicke, dann erscheint auf meinem KDL 40W-705C die Meldung " The page you requested could not be deleted. The page has been moved or deleted.

Ich habe schon alles mir mögliche versucht, Softwareaktualisierung, Internetinhalte aktualisieren, Diagnose Problembehandlung, Server, Verbindungsstatus und und und. Alles in Ordnung.

Alle anderen Apps, Amazon prime, Netflix etc. funken normal, nur eben Youtube nicht.

Weiß jemand Rat und kann mir helfen? Mein Fernseher ist gerade mal zweieinhalb Jahre alt.

17 ANTWORTEN 17
profile.country.AT.title
Carmen1907
Entdecker

Bei mir seit heute. Auch ich konnte keine Lösung zum Problem finden. Wie oben beschrieben, habe ich die selben Prüfungen durchgeführt.

Mein Modell: KDL-32W705C.

Anschaffung Jänner 2015

 

Danke schon mal für die Hilfe!

 

profile.country.CH.title
A.Spengler
Entdecker

Hallo zusammen, habe es auch abe heute das Youtube nicht geht, mit der gleichen störungsmeldung.

profile.country.CH.title
A.Spengler
Entdecker

So, ich dachte ich habe das Problem lösen können, habe das Gerät auf werkstandart zurückgesetzt.Jetzt geht es 10 minuten das geht es wieder nicht. Da hab ich mich zu früh gefreut. Das beim Sony BDP-S7200

 

 Lg Alexander

profile.country.DE.title
Chrissie1969
Entdecker

Hallo,

ich habe einen 40w605b und ebenfalls kein YT mehr. Das Gerät habe ich ebenfalls auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es funktionierte. Als ich heute das Gerät eingeschaltet habe, funktionierte nichts mehr. Bekomme nur das YT Logo und danach nichts mehr. Das Streamen vom Handy auf den Fernseher geht ebenfalls nicht. Alle anderen Apps (Amazon etc.) funktionieren. Wär super,wenn jemand helfen kann. danke und frohe Ostern!

profile.country.DE.title
olptzsc
Entdecker

Also scheine ich ja nicht der einzigste zu sein. Ich dachte ja auch schon an die Werkseinstellung, aber das wäre meine letzte Wahl, da ja wieder alles eingestellt werden muss und auch die Sender neu sortiert werden müssen. Und nun lese ich von Euch, dass es nach der Werkseinstellung geht und am nächsten Tag, das gleiche Problem oder gar noch mehr Probleme da sind. Na super.

Wäre ja toll, wenn sich Sony selber mal dazu äussern würde. Ich kann ja nicht einmal den Support von Sony erreichen.

Bitte lasst es uns wissen, wenn jemand eine gute und dauerhafte Lösung gefunden hat.

Ich werde erst einmal warten, ob noch andere Meldungen hier kommen.

Erst mal danke an alle die sich bisher gemeldet haben.

Man, dass ist so ärgerlich.

profile.country.DE.title
SonySpider
Entdecker

@olptzscschrieb:

"....Ich dachte ja auch schon an die Werkseinstellung, aber das wäre meine letzte Wahl, da ja wieder alles eingestellt werden muss und auch die Sender neu sortiert werden müssen..."

Das ist immer erst mal die leichteste Empfehlung: Alles zu resetten. Wenn man dann alles (Profile, Daten, Einstellungen, Anpassungen, etc) vorher sicher speichern und später einfach nur wieder laden könnte, dann wäre es sinnvoll.

Das Problem besteht ja bei fast jeder Anwendung bzw. Hardware. Ein Reset killt die ganze Arbeit von Stunden/Wochen/Monaten... und wir haben ja nichts anderes zu tun, als  ständig alles neu zu konfigurieren, was vor dem externen Fehler, von uns nicht verursachten Fehler schon wunderbar eingerichtet war 😉

 

@olptzscschrieb:

"...Wäre ja toll, wenn sich Sony selber mal dazu äussern würde..."

Ja das wäre mal super... Wenn sich der Hersteller für seine Produkte verantwortlich zeigen würde.

 

@olptzscschrieb:

"...Bitte lasst es uns wissen, wenn jemand eine gute und dauerhafte Lösung gefunden hat..."

Schau mal hier: Da hat sich zumindest ein Peter_S. vom Community Team gemeldet und bestätigt, dass der Fehler nicht bei Deiner/unserer Hardware liegt.

 
 
profile.country.CH.title
A.Spengler
Entdecker

Guten Tag,


So, ich dachte ich habe das Problem lösen können, habe das Gerät auf Werkstandart zurückgesetzt.Jetzt geht es 10 Minuten das geht es wieder nicht. Da hab ich mich zu früh gefreut. Das beim Sony BDP-S7200.

Inzwischen gibt es einen Netzwerkfehler an ,ist dem Kommentar.Internet Einstellungen festlegen? Jetzt geht gar nicht mehr.



Lg Alexander






.............................................................

Spengler Alexander

*** Nachricht wurde bearbeitet: Postet bitte keine Privaten Daten in den öffentlichen Foren.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
Chrissie1969
Entdecker

Vielen Dank für diese Info! 

Super, dass sich mal jemand geäußert hat. Dann liegt es zum Glück nicht an meinem Fernseher und auch mit meinem Router ist alles ok. 

 

profile.country.DE.title
olptzsc
Entdecker

Es beruhigt zwar irgendwie, dass es doch mehrere mit demselben Problem gibt, allerdings hilft es ja auch nicht wirklich weiter. Das mit der Werkseinstellung lasse ich jetzt erst einmal. Hoffentlich äussert sich hier vom Support auch noch mal jemand, denn das wäre wohl mindestens zu erwarten.

Meine Hoffnung ruht jetzt darauf, dass es ja vielleicht hoffentlich bald ein Update gibt, welches alles wieder reibungslos funktionieren lässt.

Ich bin eigentlich seit vielen Jahren schon überzeugter Sony -Kunde, wohl aber auch deswegen, weil ich bisher von Problemen verschont wurde. Aber genau da erkennt man erst, ob Kunden auch nach dem Produktkauf noch wichtig sind, oder vielleicht eher lässtig.

Ich möchte hier niemanden runter machen, aber wenn ich mir hier im Forum so die alltäglichen Probleme ansehe, dann scheint mir all die so hoch gepriesene Technick (Soft-Hardware) nicht wirklich mehr zuverlässig zu sein.